Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Kai Malte Lippke

Bewertungen von Kai Malte Lippke

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
103 Bewertungen
Auskunft in Sachen Bankenrecht von E. B. am 28.01.2022 Die telefonische Beratung durch RA Herrn Lippke war für mich sehr sehr Aussagekräftig und Informativ! Ich kann diese Anwaltskanzlei nur weiter empfehlen! Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank.
Abgasskandal bei Dieselfahrzeugen von W. G. am 25.01.2022 Der Kontakt entstand auf Grund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis. Ergebnis: Hervorragende kompetente telefonische Beratung durch RA Herrn Lippke. Die vorliegende Situation konnte schnell und präzise beraten und geklärt werden. Nur weiter zu empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Erbstreit zwischen Geschwistern von R. B. am 27.12.2021 Rechtsanwalt Lippke hat mich während des langen Zeitraums, in dem der Erbstreit lief, kompetent und freundlich beraten, hat stets zeitnah telefonisch oder per Mail auf meine Anliegen reagiert, Schreiben für mich formuliert usw., sodass der Rechtsstreit schlussendlich positiv für mich endete. Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Arbeit.
Kommentar des Rechtsanwalts: Es freut mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren.
Sparkasse Prämiensparen flexibel von H. B. am 17.12.2021 Danke für die gute, erfolgreiche Zusammenarbeit. Schnelle Beratungstermine und Rückmeldungen. Die Bearbeitung war schnell und korrekt. Freundlicher Ansprechpartner. Ich bin sehr zufrieden, sehr gern weiter zu empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank. Es freut mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren.
Hilfe zur Forderung fälliger Genussrechte von C. W. am 02.12.2021 Genau, kompetent, deutlich
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank. Knapp und doch zutreffend.
Beratung Umsetzung neuer Urteile von K. G. am 02.12.2021 Schnell, verständlich, kompetent
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank.
Kontokündigung von J. F. am 23.09.2021 Ich hatte ein Problem mit meiner Hausbank, die mir plötzlich alle Geschäftsbeziehungen ohne Angaben von Gründen kündigte und das Konto sperrte. Herr Lippke brachte aufgrund seiner Kenntnisse im Bankrecht und weiteren speziellen Rechtsgebieten sehr schnell Klärung in den Sachverhalt. Er war sofort telefonisch erreichbar und ich hatte innerhalb von Stunden einen persönlichen Termin in der Kanzlei. Er nahm sich viel Zeit und hatte sich bereits aufgrund unseres ersten Telefonates gründlich in den Fall eingearbeitet und offene Fragen recherchiert. Sogar Schritte zur Klärung konnte er bereits anbieten. Es entwickelte sich auch genauso, wie Herr Lippke den Sachverhalt eingeschätzt und bewertet hat. Auch nachfolgend stand er jederzeit für Hilfe und Beratung zur Verfügung. Ein äußerst kompetenter, engagierter und verständnisvoller Anwalt, der einem schnell und effektiv hilft. Ich kann Herrn Lippke uneingeschränkt empfehlen.
Zinsrückforderung Sparvertrag Sparkasse von M. L. am 15.08.2021 Kompetente rechtliche Beratung und Durchführung des Rechtsstreites. Kunden- und erfongsorientiertes Handeln.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. Es ging darum, dass eine Sparkasse zu wenig Zinsen auf einen Sparvertrag gezahlt hat.
Sehr schöner und wichtiger Beitrag von J. L. am 13.08.2021 Die mögliche rechtliche Auseinandersetzung mit den Banken wurde klar dargestellt. Es ist auch bekannt dass die Banken nicht immer sehr kooperativ sind. Und deshalb ist es wichtig juristisch ein guter Beistand zu bekommen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Beten Dank.
Einschätzung der Sachlage von M. M. am 28.07.2021 Herr RA Lippke hat mir schnell die Sachlage meines Problems erläutert, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Gegebenenfalls werden weitere Schritte zeitnah mit ihm abgestimmt. Matthias Müller
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank.
Tolle Erstberatung im umfangreichen Rahmen von A. U. am 25.07.2021 Herr Lippke reagierte umgehend auf die Mandatsanfrage und ermöglichte direkt einen zeitnahen Termin. Im Erstgespräch nahm er sich genügend Zeit, um alle klärungsbedürftigen Rechtsfragen durchzusprechen und verständlich zu machen, sodass die Angelegenheit unproblematisch gelöst werden konnte. Ich würde Herrn Lippke jederzeit wieder mit einem Rechtsanliegen betrauen. A. U.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank.
Volkswagen Darlehensvertrag von C. G. am 15.07.2021 Danke Herr Lippke für die kompetente Beratung. Rechtsanwalt Lippke verfügt über jahrelange Erfahrung und weitgehende Fachkompetenz. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben bei ihm.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die gute Bewertung.
Kündigung DEBEKA Bausparvertrag von S. T. am 14.07.2021 Vielen Dank für die rasche Antwort und die Einschätzung. Ich werde sehen, was am 22.07. passiert. Zumindest habe ich um die Rückerstattung der Servicepauschale gebeten, welche seit 2017 erhoben wurde. Hierfür gab es ja bereits klare gerichtliche Aussagen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank.
Souveräne und erfolgreiche Prozessvertretung von R. S. am 12.07.2021 Sehr angenehme Zusammenarbeit
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank.
Dieselskandal von R. N. am 06.07.2021 Herr Rechtsanwalt Lippke hat unser Klageverfahren gegen VW fachlich höchst kompetent und sehr engagiert in weniger als 10 Monaten (vom Erstgespräch bis zur rechtskräftigen Verurteilung) mit vollem Erfolg zum Abschluss gebracht. Der Kontakt erfolgte überwiegend per E-Mail, wobei wir über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten wurden. Wir können RA Lippke mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die gute und geduldige Betreuung. R.N.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind.
abgestimmter Vergleich von H. K. am 29.06.2021 Informative , korrekte und engagierte Arbeit von Rechtsanwalt Kai Walter Lippke. Wir waren zu jeder Zeit gut informiert und hatten vielfach ,meistens über E-Mail , kurzfristig Kontakt. Von uns einen aufrichtigen Dank ! Rosemarie und Heinz-G. Krunig
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank.
Dieselskandal von T. H. am 24.06.2021 Ich habe bei Herrn Lippke eine Rechtsberatung bzgl. des Dieselskandals in Anspruch genommen. Er hat mir alles sehr gut verständlich erklärt und sich ausreichend Zeit für mich genommen. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich ihn gern als Anwalt ausgewählt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank!
UDI von I. G. am 25.05.2021 Sehr nett und sachlich
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank.
Sehr gut gelaufen von K. L. am 12.05.2021 Mit den richtigen Worten und etwas Nachdruck kamen wir zum Erfolg. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich freue mich, dass der falsche SCHUFA-Eintrag auf meine Intervention hin, umgehend gelöscht worden ist.
Sehr schnelle Antwort von R. W. am 12.05.2021 Bin sehr zu frieden
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke!
Auskunft zu Konzept Plus Premium GmbH von R. K. am 10.05.2021 Sehr freundlicher Erstkontakt, tolle ,schnelle und fachliche Auskunft. Ich bekam sofort eine sachliche und kompetente Auskunft von Herr Kai Malte Lippke. Nochmals Danke .
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die Bewertung.
Sparzinsen von L. K. am 07.05.2021 Solide Risikobewertung
Kommentar des Rechtsanwalts: Selbstverständlich!
Kündigung Bausparvertrag von J. B. am 03.05.2021 ...
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für 5 Sterne.
Bankrecht von D. G. am 27.04.2021 Eine durchaus salomonische Betrachtungsweise
Kommentar des Rechtsanwalts: Ich konnte leider nur eine grundsätzliche Aussage zur Widerrufbarkeit einer Fahrzeugfinanzierung treffen, weil mir der Kreditvertrag nicht vorlag.
Plus Premium GmbH i.L. von G. S. am 16.04.2021 Herr RA k.M. Lippe hat mich am gleichen Tag zurückgerufen und mein Thema umfassend erläutert. Am Besten hat mir gefallen, daß er mir klipp und klar meine Chancen aufgezeigt hat, die ich habe. Vielen Dank. G. Sagner
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ging um Genussrechte an der Mplus Premium GmbH.

Kai Malte Lippke bewerten

Bewertung abgeben