Bewertungen von LoschelderLeisenberg Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
457 Bewertungen
5
(438)
4
(18)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TF

von T. F. am 02.03.2016 um 16:24 Uhr für LoschelderLeisenberg Rechtsanwälte

Gewerblicher Rechtsschutz
Gewerblicher Rechtsschutz
Schnelle, kompetente und erfolgreiche Hilfe
Vielen Dank
HB

von H. B. am 29.02.2016 um 18:45 Uhr für LoschelderLeisenberg Rechtsanwälte

DR. Verwaltung AG / Anfechtung Vertragsabschluss.
Wettbewerbsrecht
Markenrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Designrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Sehr schnelles reagieren auf mein Problem,Detailfragen wurden verständlich erklärt, per Mail wurden alle Informationen schnell weitergegeben, bedingt durch die große Entfernung von 480 km, wurde alles per Tel. und Internet geklärt und dies sehr schnell, einfach, freundlich und verständlich. Die Kostenproblematik wurde ebenfalls im Vorfeld besprochen. Die Kanzlei kann man jederzeit weiterempfehlen.
JK

von J. K. am 29.02.2016 um 17:01 Uhr für LoschelderLeisenberg Rechtsanwälte

Wettbewerbsrecht
Wettbewerbsrecht
Markenrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Designrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen!!
5 Sterne!!!
JH

von J. H. am 29.02.2016 um 15:32 Uhr für LoschelderLeisenberg Rechtsanwälte

Unerlaubter Wettbewerb.
Wettbewerbsrecht
Markenrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Designrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Sehr freundliche und absolut kompetente Anwaltskanzlei,sehr zu empfehlen.Schnelle Durchführung und Erledigung des Problems.
JW

von J. W. am 29.02.2016 um 11:53 Uhr für Rechtsanwalt Timm C. Leisenberg

DR Verwaltung - Abofalle
Zivilprozessrecht
Anfrage wurde innerhalb einiger Minuten angenommen. Noch am gleichen Tag erfolgte eine erste Einschätzung. Mein Anliegen wurde auch mitterlweile erledgit.
TG

von T. G. am 29.02.2016 um 10:10 Uhr für Rechtsanwalt Timm C. Leisenberg

Wettbewerbsrecht
Wettbewerbsrecht
Schnell und durchsetzungsstark!
MM

von M. M. am 25.02.2016 um 17:28 Uhr für LoschelderLeisenberg Rechtsanwälte

Markenrecht
Gewerblicher Rechtsschutz
Beste Beratung im Markenrecht von der Markenkreation über Markenanmeldung und Markenüberwachung!