Bewertungen von Rechtsanwälte Luckhaus Reinold Hülsmann & Panzer

4,9
Sehr gut
258 Bewertungen
5
(246)
4
(11)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KE

von K. E. am 24.08.2021 um 11:56 Uhr für Rechtsanwalt Michael Reinold

Ansprüche nach Unfallflucht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr RA Reinold hat unsere Ansprüche in kurzer Zeit durchgesetzt. Durch seine Anrufe/E-Mails wusste man stets in welchem Abschnitt sich das Verfahren derzeit befindet. Fachliche Kompetenz gepaart mit Humor machen die Zusammenarbeit sehr einfach. Vielen Dank!
WB

von W. B. am 19.08.2021 um 07:25 Uhr für Rechtsanwalt Hendrik Hülsmann

Angebliche Nötigung
Verkehrsrecht
Kompetent, freundlich, engagiert und letztendlich erfolgreich.
GV

von G. V. am 04.08.2021 um 01:48 Uhr für Rechtsanwalt Michael Reinold

Räumungsklage gegen Mieter LG
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
fachlich kompetent; man merkt lange Berufserfahrung.
Gute Kommunikation und Erreichbarkeit.
Ruhiges und souveränes Herangehen auch an knifflige Aufgabe und verständliche Erklärung der Vorgehensweise.
Gute Einschätzung der Erfolgsaussichten und Vertretung vor Gericht.
Herr Ra Reinold ist sehr zu empfehlen und ist bei mir für evtl. neuen Problemen auf jeden Fall meine erste Wahl als Anwalt!!!
MB

von M. B. am 14.07.2021 um 19:58 Uhr für Rechtsanwalt Michael Reinold

Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Gute Kommunikation
Fachliche Kompetenz
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Anwalt
WK

von W. K. am 11.07.2021 um 14:33 Uhr für Rechtsanwalt Michael Reinold

Betriebskostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr erfreulich ist die unkomplizierte Kommunikation. Die Beratung war zielorientiert und führte erstaunlich schnell zu einem akzeptablen Ergebnis. Obwohl ein persönlicher Kontakt wegen der Pandemie vermieden wurde, waren keine Einschränkungen im Informationsfluss erkennbar. Zukünftig werde ich einiges mehr durch Herrn Reinold prüfen lassen. Wird mir einiges an Ärger ersparen, da bin ich mir sicher.
TA

von T. A. am 02.07.2021 um 20:38 Uhr für Rechtsanwalt Michael Reinold

Rücktritt vom Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Reinold hat mir sofort die richtige Strategie vorgeschlagen (und auch durchgeführt), um nach großen Ärger mit einem fehlerhaften Neukauf vom Vertrag zurücktreten zu können. Arbeitet effizient und ist schlau wie ein Fuchs. Ich kann Herrn Reinold jederzeit weiterempfehlen.
AE

von A. E. am 17.06.2021 um 15:17 Uhr für Rechtsanwalt Hendrik Hülsmann

Einfacher Körperverletzung
Strafrecht
Kompetente umfassende Beratung und sehr freundlicher Umgang. Herr Hülsmann würde ich jedem empfehlen. Das Verfahren wurde eingestellt. Vielen Dank
FE

von F. E. am 17.06.2021 um 15:06 Uhr für Rechtsanwalt Hendrik Hülsmann

Bedrohung
Strafrecht
Ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt. Beim Beratungsgespräch nahm sich Herr Hülsmann ausreichend Zeit, hörte aufmerksam zu beruhigte mich und erklärt alles genau.
Meine Fragen hatte er ausführlich und sehr gut verständlich beantwortet. Das Verfahren wurde eingestellt.
Absolut empfehlenswert. Vielen Dank
PS

von P. S. am 28.05.2021 um 12:04 Uhr für Rechtsanwalt Michael Reinold

Mietkaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Michael Reinold,
kann ich blind weiter empfehlen!!!
Hervorragende Arbeit in jeder Hinsicht, kann man nur lobend erwähnen!
Herzlichen Dank für alles P.S.
CK

von C. K. am 14.05.2021 um 12:26 Uhr für Rechtsanwalt Michael Reinold

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Habe Herrn M. Reinold über meinen guten Bekannten ´´kennengelernt´´. Es war eine der besten Empfehlungen die ich bekommen habe. Kompetenz und Zuverlässigkeit findet man hier in einer Person. Mein Fall wurde sauber abgewickelt. Vielen Dank !