4,9
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(41)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WG

von W. G. am 03.06.2019 um 16:55 Uhr

Telefonische Beratung - Produkttests E-Zigaretten, Liquids und Aromen (TabakerzG)
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, freundliche, unbürokratische und kompetente Beratung - so sollte das sein!
Vielen lieben Dank dafür!
EG

von E. G. am 05.04.2019 um 15:48 Uhr

Telefonische Beratung - Newsletter-Betrug, Fa. Europe Distribution Services Import Export, S.L.
Allgemeine Rechtsberatung
Die Telefonberatung war SUPER.
AK

von A. K. am 17.03.2019 um 08:42 Uhr

Filesharing-Abmahnung
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe die Kanzlei nach Bewertungen hier ausgewählt, und ich war nicht enttäuscht. Ein hochkompetentes Team, das eine saubere und effektive Lösung meines Problems umgesetzt hat. Ich danke Ihnen Frau Yalman!
GK

von G. K. am 14.03.2019 um 13:52 Uhr

Telefonische Beratung Urheberrecht - grafische Darstellung Internetpräsenz
Allgemeine Rechtsberatung
Kurze knappe Erstberatung. Herr Rentzsch hat glasklar Stellung bezogen, ohne sich in "wenns" "vielleichts" und "unverbindlich vorläufig" zu ergehen, wie Anwälte das sonst gerne machen. Danke.
IJ

von I. J. am 21.02.2019 um 15:04 Uhr

Verwendung von Emailadresse im privaten Bereich
Urheberrecht & Medienrecht
Ich hatte eine Frage zur Verwendung einer Emailadresse zur Versendung eines Protokolls an eine Person, deren Adresse mir bekannt war, deren offizielle ZUstimmung ich aber nicht hatte.
Die Rückmeldung von Rechtsanwalt Rentsch was prompt, kompetent und sehr freundlich. Er hat mich in meinem Verständnis der Lage bestätigt, was mir geholfen hatte, die Situation besser zu händeln.
Sehr empfehlenswert!
BW

von B. W. am 19.02.2019 um 12:46 Uhr

Abmahnung Bilderklau
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr kompetent und freundlich, kann ich nur weiter empfehlen. Hervorragende Betreuung durch RA Rentzsch und seinem Team, herzlichen Dank dafür!
TY

von T. Y. am 12.12.2018 um 00:40 Uhr

Vertragsrecht; unberechtigte Forderung Datingplattform
Urheberrecht & Medienrecht
Ich hatte eine telefonische Anfrage wg. einer unberechtigten Zahlungsaufforderung eines Datingportals und wurde gleich freundlich sowie kompetent beraten. Sollte ich eine juristische Beratung hierzu benötigen, wäre meine Auswahl schon getroffen. Vielen Dank an dieser Stelle.
RA

von R. A. am 19.11.2018 um 19:32 Uhr

Schadensersatz Ebay-Kaufvertrag
IT-Recht
Die Beratung und Abwicklung für die Angelegenheit einer gefälschten Ware ging perfekt durch und das Geld vom Kaufvertrag wurde vom Verkäufer komplett erstattet. Vielen Dank!
IF

von I. F. am 31.10.2018 um 06:28 Uhr

Filesharing-Abmahnung Waldorf Frommer
Urheberrecht & Medienrecht
Ein sehr kompetentes nettes Team. Ich war sehr zufrieden und empfehle die Anwaltskanzlei weiter, jeder der ein Anliegen zum Urheberrecht & Medien hat ist dort bestens aufgehoben.
Ich habe gleich am Telefon meine ersten Infos erhalten, die ich mir gestellt habe, andere Kanzleien haben da erst einmal einen Termin für nur kurze Infos vereinbaren wollen. Letztendlich habe ich mein Problem über die Kanzlei zusammen mit Herr Rentzsch und Kollegin prima lösen können. Vielen Herzlichen Dank an das ganze Team!
SV

von S. V. am 29.10.2018 um 18:03 Uhr

Beratung Modelagentur/Modelverträge
Urheberrecht & Medienrecht
Der beste Anwalt in Stuttgarer Raum und Baden Würtenberg überhaupt! Wir lassen uns seit 14 Jahren von Ihn beraten und vertreten.
Es war immer sehr hilfreich und hat unsere Anfragen schnell bearbeitet .
Tolles Team :-)