5,0
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 27.05.2019 um 10:15 Uhr

KFZ Rückgabe wegen Mängeln
Verkehrsrecht
Ich kann den Herrn RA Heeren empfehlen,
die Zusammenarbeit war stets vertrauensvoll, offen und zielgerichtet und das Ergebnis passt.
Ich würde Herrn Heeren, bzw. die Kanzlei bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

S.B.
MP

von M. P. am 02.03.2019 um 19:21 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir kennen Herrn RA Heeren schon einige Zeit. Er hat uns immer gut vertreten und gut beraten. Wir gehen immer wieder zu ihm, weil wir dort gut aufgehoben sind.
CS

von C. S. am 08.01.2019 um 19:17 Uhr

Sehr guter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte vor einiger Zeit einen Problem, unswahr mit Inkasso firma die mir immer Mahnungsbriefe geschickt hat das hat mich genervt. Habe Termin mit Herrn heeren gemacht mein Problem geschildert, Herr Heeren hat einen Brief an das Inkasso firma geschrieben und das Problem behoben. Ein 5 Sterne Anwalt immer zu empfehlen. Ich danke Herrn Heeren. Meine 1 Adresse.
MS

von M. S. am 02.08.2018 um 00:25 Uhr

Erbengemeinschaft mit einem separatenPflichtteilkläger
Erbrecht
Herr Heeren war einfach nur spitze, kann ich nur weiter empfehlen
KB

von K. B. am 25.07.2018 um 18:08 Uhr

RA Heeren - Ein Fuchs von einem Anwalt und alles sofort!!
Versicherungsrecht
Da ich nicht nur selbst in einer Kanzlei gearbeitet habe sondern beruflich auch viel mit Anwälten zu tun habe, kann ich nicht hoch genug schätzen, mit welch klugem Einfall RA Heeren imnerhalb kürzester Zeit mein Problem mit einer Versicherung gelöst und sie zum Zahlen bewogenhat.
(Dabei- die Räumlichkeiten und das Gebäude lasse ich gern unbewertet.)
RA Heeren - SEHR ZU EMPFEHLEN!!

von A. Ö. am 16.07.2018 um 09:39 Uhr

sehr gut
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Für Mietrechtsschutz ist super