Bewertungen von Maeß & Heller | Rechtsanwälte

4,9
Sehr gut
184 Bewertungen
5
(178)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

DL

von D. L. am 18.04.2024 um 11:30 Uhr für Rechtsanwalt Manfred Heller

Klappe die 2te
Verkehrsrecht
Ich kann Herr Heller nur empfehlen, die Beratung ist 1a. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen sich im Verkehrsrecht direkt an ihn zu wenden. Vielen Dank für die Bemühungen!
Hallo Herr L.,

ich konnte Ihre Überschrift zunächst nicht einordnen, aber da haben mir unsere Officemitarbeiterinnen schnell ausgeholfen.
Bis zum nächsten Mal!

MfG
RA Heller
TR

von T. R. am 06.03.2024 um 13:21 Uhr für Rechtsanwalt Manfred Heller

Kompetent, realistisch und sympatisch
Verkehrsrecht
Ich kann Herrn Heller als sehr kompetenten RA empfehlen. Schon mehrere Fälle in Vekehrs- sowie Arbeitsrecht bei ihm gehabt. Zu meiner vollen Zufriedenheit vertreten worden!
Hallo Herr R.,

immer wieder gern!
Und auch hier gilt wieder einmal, dass der Erfolg einer rechtliche Vertretung wesentlich von der guten Vorbereitung, der engen Zusammenarbeit und dem vertrauensvollen Autausch miteinander abhängt.

Das hat ja auch diesmal wieder sehr gut funktioniert!

Beste Grüße,
RA Heller
AS

von A. S. am 02.03.2024 um 09:53 Uhr für Rechtsanwalt Tilmann Maeß

Hoch professionelle Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich würde beim Rechtsanwalt Maeß professionell und mit vielen Erfahrungen hervorragend beraten und vertreten. Es gibt absolut nichts auszusetzen, sondern nur empfehlen.
JD

von J. D. am 11.01.2024 um 18:17 Uhr für Rechtsanwalt Manfred Heller

Unfallschaden im Parkhaus
Verkehrsrecht
Ich teile die Bewertun von einem Mandanten auf dieser Seite: "Sehr unkomplizierte, kompetente und freundliche Abwicklung. Ich brauchte mich praktisch um nichts zu kümmern."
Auch ich bin zu 100% mit der Abwicklung zufrieden, danke.
Sehr geehrter Herr Dr. K.,

auch wir bedanken uns für die gute und stets angenehme Zusammenarbeit.

MfG
RA Heller
KP

von K. P. am 10.01.2024 um 17:14 Uhr für Maeß & Heller | Rechtsanwälte

Super Anwalt - sehr zu empfehlen
Arbeitsrecht
Ein toller Anwalt. Obwohl er meinen Fall nicht übernehmen kann, habe ich wertvolle Ratschläge und eine ausführliche und kompetente Beratung bekommen. Vielen Dank dafür ! K. P.
MA

von M. A. am 14.11.2023 um 13:08 Uhr für Rechtsanwalt Manfred Heller

Der beste Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Nett, Sympathisch, Qualitativ. Würde ich jedem empfehlen.
Kurz und knackig wie immer!

Vielen Dank, Herr Al.!

MfG
RA Heller
TT

von T. T. am 13.11.2023 um 17:50 Uhr für Rechtsanwalt Manfred Heller

Verkehrsrecht Unfallschaden
Allgemeine Rechtsberatung
Beim Auffahrunfall mit Personenschaden hat er uns super vertreten und alle, uns entstandenen Schäden wurden beglichen. Er hat uns auf den laufenden gehalten und super reagiert. Danke
Vielen Dank Herr T.

es freut mich auch, dass es Ihrem Sohn mittlerweile wieder besser geht.

Wie schon gesagt: Mit einer Rechtsschutzversicherung "im Rücken" wäre hier nach meiner Auffassung noch deutlich mehr möglich gewesen...

Beste Grüße
RA Heller
UD

von U. D. am 02.11.2023 um 14:04 Uhr für Rechtsanwalt Manfred Heller

Topanwalt für Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich bin rundum zufrieden. Menschlich sowie auch fachlich sehr zu empfehlen.
Hallo Herr D.,

ich habe hier leider längere Zeit nicht mehr hereingeschaut.
Vielen Dank für die gute Bewertung und weiterhin gute Fahrt!

MfG
RA Heller
EW

von E. W. am 23.08.2023 um 11:10 Uhr für Maeß & Heller | Rechtsanwälte

Bußgeldverwarnung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine Rechtsberatung fanden wir bei Herrn RA. Heller. Sein fachliches und persönliches Erscheinungsbild passte in unsere Vorstellungen. Prompte Bedienung führt zu dieser Beurteilung.
Vielen Dank!
BD

von B. D. am 22.08.2023 um 22:24 Uhr für Maeß & Heller | Rechtsanwälte

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Die Betreuung durch Herrn Heller und seine Mitarbeiter/-innen und der persönliche Kontakt sind sehr freundlich und angenehm. Die Abwicklung verlief sehr kompetent und zielgerichtet. Vielen Dank und eine klare Empfehlung!