5,0
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(43)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 27.05.2016 um 22:30 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Der beste Anwalt den ich kenne, kompletten und professionell, ganz großes Kenntnis im seinen Beruf . Ich bin im sehr dankbar für alles.
AP

von A. P. am 15.04.2016 um 12:48 Uhr

Eintreibung von Forderungen
Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge
Rechtsanwalt Majchrzak beschäftigte sich mit unserer Angelegenheit, die Schulden des polnischen Unternehmers zurückzuholen. Sehr schnell und problemlos gewann er den Vollstreckungsbefehl, und dank der Zusammenarbeit mit dem polnischen Gerichtsvollzieher, haben wir das ganze Geld zurückbekommen. Sehr empfehlenswert!
RS

von R. S. am 12.04.2016 um 14:58 Uhr

Vom 08.04.2016
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwählte !! Sehr kompetent !! Auch für deutschsprachig sehr zu empfehlen .
LW

von L. W. am 12.04.2016 um 11:17 Uhr

Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Professionell und schnell. Sehr gute zusammenarbeit im Bereich GmbH Gruendung in Polen.
TZ

von T. Z. am 12.04.2016 um 10:41 Uhr

Forderungseinziehung in Polen.
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit alles. Sehr professionellen Ansatz und schnelle Kommunikation. Gerne mit gutem Gewissen weiterempfehle.