4,9
Sehr gut
305 Bewertungen
5
(298)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MZ

von M. Z. am 10.06.2016 um 14:11 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Sehr guter Rechtsanwalt, hat sehr gut im Steuerhinterziehung verteidigt.
ME

von M. E. am 07.06.2016 um 07:33 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Zipper und sein Team sind äußerst kompetent, erfahren und ich habe größtes Vertrauen in die Arbeit der Damen und Herren. TOP 5*
HH

von H. H. am 31.05.2016 um 09:36 Uhr

Rechtsanwalt Manfred Zipper hat bei der Wandlungsklage gegen Concorde hervorragend beraten.
Zivilrecht
Die Wandlungsklage gegen Concorde Reisemobile war sehr aufwendig und hat Gutachterkosten von über 5.000,-- € verursacht. Wir sind froh mit unserem Anwalt Herrn Manfred Zipper die beste Wahl getroffen zu haben. Das Verfahren wurde beim OLG Stuttgart gewonnen.
CS

von C. S. am 24.05.2016 um 23:53 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr schnell u zuverlässig, weitaus mehr, als ich mir anfangs vorstellen konnte bzw. erhofft hatte. Absolut empfehlenswert!
VS

von V. S. am 16.05.2016 um 14:05 Uhr

Arbeitsrechtliche Maßnahme!
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragende und sehr sachkundige Vertretung durch Herrn RA Zipper mit dem gewünschten Erfolg. Jeder Zeit wieder und absolut empfehlenswert!
Vielen Dank für die freundliche/nette/ausführliche Bewertung.
Gerne stehe ich in allen rechtlichen Angelegenheiten/Fällen rund um das Arbeitsrecht wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus
Schwetzingen

Manfred Zipper