Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Manuel Fackler

Bewertungen von Manuel Fackler

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
48 Bewertungen
Drohende Kündigung von I. T. am 28.07.2021 Während einer sehr schwierigen beruflichen Situation mit drohender Kündigung und persönlichen Angriffen wurde ich von Rechtsanwalt Manuel Fackler fachlich und sachlich kompetent beraten. Herr Fackler hört aufmerksam zu, gibt in seiner ruhigen und strukturierten Art kompetente Antworten, die den Kern der Situation genau widerspiegeln. Dank seiner Beratung der weiteren Vorgehensweise konnte mein berufliches Arbeitsverhältnis wieder ins Positive gedreht werden. Ich werde RA Manuel Fackler auf jeden Fall und gerne weiterempfehlen. Besten Dank dafür.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank!
Kündigungsschutzverfahren von C. W. am 09.07.2021 Herr Rechtsanwalt Fackler hat sich super um mein arbeitsrechtliches Verfahren gekümmert und mir einige wertvolle Tipps mit meinem starrköpfigen Ex-Arbeitgeber gegeben. Ich werde, wenn mal wieder eine rechtliche Vertretung brauche, gerne an ihn wenden.
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr geehrte Frau Weber, vielen Dank!
Riesige Probleme mit Vermieterin. von S. K. am 10.06.2021 Mir wurde gekündigt, und eine Räumungsklage bei Gericht eingegeben. Herr Fackler hat souverän vor Gericht meine Interessen vertreten. Meine Vermieterin hat die Räumung verloren und die Kündigung ist nicht rechtskräftig. Herr Facklers ruhige Argumentation hat das ganze zum Guten gewendet. Nochmals vielen Dank. Machen Sie weiter so. Herzlichen Gruß S. K.
Wohnungsangelegenheit von M. R. am 30.04.2021 Hatte Schwierigkeiten mit meiner Wohnung. Der Anwalt antwortet schnell und sagt gleich was zu machen ist. Von mir würde er 10 Sterne bekommen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank!
Kündigung von D. S. am 12.12.2020 Anfang des Jahres hatte mir mein Arbeitgeber eine fristlose Kündigung geschickt, da ich mich angeblich nicht an den Datenschutz gehalten hätte. Ich wandte mich daher umgehend an Herrn Rechtsanwalt Manuel Fackler, um die Wirksamkeit der Kündigung zu überprüfen. Im Laufe des aufwendigen Verfahrens (pünktlich zu Corona) hat Herr Fackler die komplexen Vorgänge zwischen mir und der Firma intensiv aufgearbeitet und für mich beste Licht gerückt. Am Ende ist das Arbeitsgericht Kempten unserer Argumentation gefolgt und hat die gegnerische Anwältin ziemlich dumm aus der Wäsche schauen lassen. Besser hätte man das nicht machen können! Mit Abstand die beste Kanzlei, mit der ich nun schon zum zweiten Mal zusammenarbeiten durfte. Vielen Dank
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die netten Worte!
Beratung bei Kündigung des Arbeitsverhältnis von S. F. am 06.11.2020 Herr Fackler war am Telefon sehr freundlich und sympathisch . War jederzeit erreichbar. Er konnte alle meine Fragen beantworten,hat mir erklärt wie er an meiner Stelle vorgehen würde. Das hat mir sehr geholfen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Räumungsklage von d. r. am 02.11.2020 Herr Fackler hat uns unaufgeregt und kompetent durch diese für uns sehr schwere Zeit geholfen. Dabei war er immer sehr zielgerichtet und positiv, wir können Herrn Fackler nur wärmstens empfehlen !
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank!
Urlaubsabgeltung von J. R. am 09.08.2020 Ich war voll und ganz zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis meiner Angelegenheit. Herr Fackler hat immer klar ausgedrückt, wie wir weiter vorgehen und was für mich zu erwarten ist. Ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt und bin sehr froh, dass ich die Angelegenheit nun guten Gewissens abhaken und nach vorne schauen kann. Ich würde Herrn Fackler jederzeit weiterempfehlen und bei Bedarf erneut konsultieren. Danke für Ihre Hilfe, Herr Fackler!
Schnelle Reaktion von R. W. am 14.07.2020 Zügige Antwort. Klare Aussagen.
Professionell, unkompliziert, kompetent, fair und sympathisch von E. S. am 31.05.2020 In allen meinen Anliegen wurde ich ohne zeitliche Verzögerung kompetent und umfassend beraten. Die Gespräche haben mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Ich würde Herrn Fackler jederzeit wieder konsultieren und weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank!
Mietrecht von M. O. am 04.04.2020 Einwandfrei
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank!
Kündigung Arbeitsverhältnis von I. Z. am 29.03.2020 Empfehlenswert, engagiert, sachkundig und sehr angenehm im Gespräch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Am Ende wurde für mich ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Herr Fackler hat mir damit sehr geholfen. Ein großes Dankeschön dafür! Ich kann Herrn Fackler als Anwalt sowohl menschlich wie auch fachlich nur weiterempfehlen.
Arbeitnehmer-Kündigungschutzklage von D. W. am 02.03.2020 Herr Fackler hat meine Interessen vollumfänglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Hierbei war er stets korrekt, in allen Belangen hervorragend vorbereitet und war für mich immer erreichbar.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank!
Kalte Heizung - Räumungsklage Wohnung von A. H. am 28.02.2020 Herr Fackler hat uns zu jederzeit super kompetent beraten .. hat die Situation sicher erfasst und die Dinge klar angesprochen .. dies geht über eine reine Abwicklung des Rechtsfalles weit hinaus hinaus .. einfach Top .. meine erste Adresse für Mietangelegenheiten ..
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Mieter mit "eigenen" Vorstellungen von W. H. am 13.02.2020 Kompetente Herangehensweise & Ausdauer waren der Schlüssel für den Erfolg
Fristlose Kündigung Mietverhältnis von J. D. am 19.12.2019 Sehr gewissenhafte und kompetente Beratung. Den Rechtstreit 100 % gewonnen. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Johan De Smedt aus Füssen
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank!
Beratung Kündigung von D. L. am 15.10.2019 Vielen Dank!
Kündigung/Aufhebungsvertrag von U. L. am 30.09.2019 Schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung und Unterstützung.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank!
Kündigung von G. W. am 06.08.2019 Voller Einsatz und volle Kompetenz! Danke, Top Ergebnis.
Beratung Kündigung Arbeitsrecht von S. A. am 24.06.2019 Vielen Dank Herr Fackler für die kompetene und freundliche Beratung! LG
Kommentar des Rechtsanwalts: Sehr gerne!
Mehr wie zufrieden von B. K. am 06.06.2019 Sehr gute Beratung und Umsetzung der Vorgeschlagenen Vorgänge, mit sensationellem Erfolg. Würde Sie jeder Zeit absolut weiter empfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Das freut mich, vielen Dank!
Betriebskostenabrechnung von S. M. am 01.06.2019 Von Herrn Fackler habe ich eine sehr kompetente Unterstützung erhalten mit 100%igem Erfolg. Ich schätze auch sehr seine beruhigende Art, die in Streitfällen vor allem etwas nervösen Menschen sehr zu Gute kommt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank!
Krankenkasse Ansprüche von F. L. am 09.02.2019 Sehr schnelle und äußerst korrekte Bearbeitung meines Falles. Super Vergleich ausgehandelt.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank!
Kündigung Arbeitsvertrag von B. M. am 22.01.2019 Danke Herr Fackler für Ihre Hilfe in meinem Fall. Ich empfehle Sie weiter! Viele Grüße aus Ulm B.M.
Wohnungseigentümergemeinschaft von F. S. am 22.01.2019 Herr Rechtsanwalt Fackler hat mich zu diversen Themen unserer Wohnungseigentümergemeinschaft beraten, die heillos zerstritten ist. Vielen Dank auf diesem Wege…

Manuel Fackler bewerten

Bewertung abgeben