5,0
Sehr gut
53 Bewertungen
5
(52)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SF

von S. F. am 06.11.2020 um 17:22 Uhr

Beratung bei Kündigung des Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Herr Fackler war am Telefon sehr freundlich und sympathisch . War jederzeit erreichbar. Er konnte alle meine Fragen beantworten,hat mir erklärt wie er an meiner Stelle vorgehen würde. Das hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank!
DR

von D. R. am 02.11.2020 um 08:50 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Fackler hat uns unaufgeregt und kompetent durch diese für uns sehr schwere Zeit geholfen.
Dabei war er immer sehr zielgerichtet und positiv, wir können Herrn Fackler nur wärmstens empfehlen !
Herzlichen Dank!
JR

von J. R. am 09.08.2020 um 07:40 Uhr

Urlaubsabgeltung
Arbeitsrecht
Ich war voll und ganz zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis meiner Angelegenheit.
Herr Fackler hat immer klar ausgedrückt, wie wir weiter vorgehen und was für mich zu erwarten ist. Ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt und bin sehr froh, dass ich die Angelegenheit nun guten Gewissens abhaken und nach vorne schauen kann.
Ich würde Herrn Fackler jederzeit weiterempfehlen und bei Bedarf erneut konsultieren. Danke für Ihre Hilfe, Herr Fackler!
RW

von R. W. am 14.07.2020 um 08:23 Uhr

Schnelle Reaktion
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Zügige Antwort. Klare Aussagen.
ES

von E. S. am 31.05.2020 um 12:22 Uhr

Professionell, unkompliziert, kompetent, fair und sympathisch
Arbeitsrecht
In allen meinen Anliegen wurde ich ohne zeitliche Verzögerung kompetent und umfassend beraten. Die Gespräche haben mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Ich würde Herrn Fackler jederzeit wieder konsultieren und weiterempfehlen.
Herzlichen Dank!
MO

von M. O. am 04.04.2020 um 21:59 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Einwandfrei
Herzlichen Dank!
IZ

von I. Z. am 29.03.2020 um 20:17 Uhr

Kündigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Empfehlenswert, engagiert, sachkundig und sehr angenehm im Gespräch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Am Ende wurde für mich ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Herr Fackler hat mir damit sehr geholfen. Ein großes Dankeschön dafür! Ich kann Herrn Fackler als Anwalt sowohl menschlich wie auch fachlich nur weiterempfehlen.
DW

von D. W. am 02.03.2020 um 15:38 Uhr

Arbeitnehmer-Kündigungschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Fackler hat meine Interessen vollumfänglich und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
Hierbei war er stets korrekt, in allen Belangen hervorragend vorbereitet und war für mich immer erreichbar.
Herzlichen Dank!
AH

von A. H. am 28.02.2020 um 09:29 Uhr

Kalte Heizung - Räumungsklage Wohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Fackler hat uns zu jederzeit super kompetent beraten .. hat die Situation sicher erfasst und die Dinge klar angesprochen .. dies geht über eine reine Abwicklung des Rechtsfalles weit hinaus hinaus .. einfach Top .. meine erste Adresse für Mietangelegenheiten ..
Vielen Dank!
WH

von W. H. am 13.02.2020 um 15:59 Uhr

Mieter mit "eigenen" Vorstellungen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Kompetente Herangehensweise & Ausdauer waren der Schlüssel für den Erfolg