5,0
Sehr gut
72 Bewertungen
5
(71)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 04.11.2017 um 12:09 Uhr

Erfolgreiche Abwehr einer Klage auf Duldung der Stromsperre
Allgemeines Vertragsrecht
Der Stromanschluss sollte uns gesperrt werden, weil E.ON die Rechnungen trotz mehrer Mails noch auf meine verstorbene Großmutter ausstellte und vergeblich vom zwischenzeitlich aufgelösten Konto abbuchen wollte. Danke für die prompte und erfolgreiche Unterstützung!
TF

von T. F. am 04.11.2017 um 11:50 Uhr

Verteidigung gegen Bußgeldbescheid (Abstandsmessung mit Fahrverbot)
Ordnungswidrigkeitenrecht
Super Arbeit!
YD

von Y. D. am 01.11.2017 um 21:56 Uhr

Gestaltung eines Immobilienkaufvertrages und Prüfung der Bemessungsgrundlage Grunderwerbssteuer
Allgemeines Vertragsrecht
+++
YD

von Y. D. am 01.11.2017 um 21:55 Uhr

Auseinandersetzung des gemeinsamen Immobilienvermögens einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft
Zivilrecht
+++
GP

von G. P. am 07.09.2017 um 21:50 Uhr

Fahrverbot nach Unfallflucht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Vielen Dank
RF

von R. F. am 06.09.2017 um 21:13 Uhr

Überprüfung einer Nebenkostenabrechnung für Mietswohnung
Zivilrecht
Gerne wieder !!!
SI

von S. I. am 06.09.2017 um 20:35 Uhr

Ehescheidung + vorgerichtliche Verhandlung über Zugewinnausgleich (Unternehmensanteile, Immobilien)
Zivilrecht
danke für die tolle und gründliche arbeit
RO

von R. O. am 12.05.2017 um 13:28 Uhr

Führerscheinentzug nach Geschwindigkeitsüberschreitung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Sturm hat das maximal Mögliche für mich herausgeholt. Ich kann ihn als Anwalt nur weiterempfehlen.
GH

von G. H. am 04.05.2017 um 14:12 Uhr

Beratung und Vertretung bei Teilungsversteigerung (Vermögensauseinandersetzung nach Scheidung)
Zivilrecht
Herr Sturm hat das für mich bestmögliche Ergebnis erzielt!
CE

von C. E. am 04.05.2017 um 11:43 Uhr

Abwehr von Unterlassungsansprüchen (Veröffentlichung von Bildern im Internet)
Zivilrecht
Als ich verklagt wurde war ich total verunsichert. Herr Sturm hat aber alles abgebügelt und mir sehr geholfen.