5,0
Sehr gut
97 Bewertungen
5
(96)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CB

von C. B. am 01.03.2024 um 12:47 Uhr

Kompetent, engagiert und fair
Opferhilfe
Herr Nöthling hat uns als Betrugsopfer bei der Erstattung der Anzeige und dem folgenden Ermittlungsverfahren bis zur Klageerhebung beraten und begleitet. Dabei war er sehr engagiert, hat den komplexen Sachverhalt und den Verfahrensausgang sehr gut eingeschätzt,
immer schnell reagiert, hat eine gute Mischung aus Empathie und juristischem Pragmatismus bewiesen und hat ein äußerst faires Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
CM

von C. M. am 07.02.2024 um 11:59 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Nöthling ersparte mir viele Jahre im Gefängnis durch seine kompetente Art und Weise. Auch wenn der Fall noch so kompliziert erscheint, behält er einen kühlen Kopf und schaut einem alle Alternativen auf. Danke für alles
PK

von P. K. am 30.01.2024 um 20:15 Uhr

Unkompliziert
Strafrecht
Es war keine einfache Situation. Der Fall war nicht eindeutig und ich fast etwas verzweifelt. Herr Nöthling hat mich jedoch gut beraten und die Lage sachlich überblicken können und alles zügig bearbeitet und geklärt. Ich bin sehr zufrieden.
BG

von B. G. am 30.01.2024 um 17:44 Uhr

Körperverletzung
Strafrecht
Herr Nöthling ist der beste Anwalt in Düsseldorf, hat mich wiederholt rausgehauen. Würde ihn auch ein weiteres Mal in Anspruch nehmen.
VT

von V. T. am 17.01.2024 um 11:31 Uhr

bester Mann
Strafrecht
Auch ein zweites Ermittlungsverfahren wurde von der gleichen Staatsanwaltschaft ohne Geldstrafe eingestellt. Dafür bin ich Herrn Nöthling sehr dankbar.
MB

von M. B. am 16.01.2024 um 23:52 Uhr

Sehr Guter Anwalt
Strafrecht
Es war keine klare und einfache Sache. Aber dank der kompetenten Unterstützung von Herrn Nöthling wurde die Sache zu meinen Gunsten entschieden. Ich bin ihm dankbar und kann ihn einfach nur empfehlen. Kompetent, menschlich und effizient.
MB

von M. B. am 16.01.2024 um 23:51 Uhr

Wirtschaftsstrafrecht
Strafrecht
Kompetenter Rechtsanwalt. Ich ging nicht davon aus, dass das Verfahren zu einem guten Abschluss kommen kann. Danke an Rechtsanwalt Nöthling! Er hat mit Sachverstand und ruhigem Vorgehen nicht nur mich als Mandantin hervorragend unterstützt und zuversichtlich werden lassen, sondern auch den Fall vor Gericht kompetent vertreten. Sollte ich noch mal einen Anwalt brauchen, dann nur ihn. Er ist absolut zu empfehlen!
TJ

von T. J. am 11.01.2024 um 10:31 Uhr

cleverer Anwalt
Strafrecht
Herr Nöthling hat es geschafft mit Behutsamkeit und Kompetenz ein schweres Sexualstrafverfahren im Ermittlungsverfahren zu beenden, welche sehr belastend gewesen ist.
AH

von A. H. am 09.01.2024 um 19:45 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist wirklich ein top Anwalt der mir des öfteren aus der patsche geholfen hat. Er ist zuverlässig und hat mir mit allen ihm zu Verfügung stehenden Mitteln vor Gericht geholfen . Seien es gut formulierte Schreiben ans Gericht, oder mit taktiken vor Gericht und seinen auftreten im Gerichtssaal wodrin er schon viele Jahre Erfahrung hat. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
DF

von D. F. am 03.01.2024 um 18:13 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Ich kann Rechtsanwalt Herrn Nöthling bestens weiter empfehlen. Er hat mir bei unserem ersten Gespräch sehr aufmerksam zugehört und hilfreiche Ratschläge gegeben. Das Verfahren gegen mich wurde eingestellt. Und das nach so kurzer Zeit. Ich danke Herrn Nöthling ganz Herzlich für seine aufbauenden Worte....auch eben nochmal in unserem letzten Gespräch.