Bewertungen von Marc-Torsten Canestrini

4,9
Sehr gut
188 Bewertungen
5
(174)
4
(11)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AI

von A. I. am 06.10.2017 um 15:20 Uhr

Telefon vertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt hat mein Problem schnell gelöst muste nie lange warten reibungslos am Telefon waren die Gespräche immer nett und freundlich bin sehr glücklich den richtigen Anwalt gefunden zu haben auf jeden Fall weiterzuepfelen
Danke nochmal das sie mir meine paar hundert Euro geretet haben
gRuß arzu isik
Sehr gerne. Immer wieder. Besten Dank für ihr Vertrauen!!
AJ

von A. J. am 21.07.2017 um 10:36 Uhr

KFZ Haftpflichschaden
Verkehrsrecht
Top Beratung ! Schnell, zuverlässig und freundlich !
Für mich kommt keine andere Kanzlei in diesem Gebiet in Frage.
PC

von P. C. am 18.07.2017 um 00:50 Uhr

Unfallschaden am Pkw
Verkehrsrecht
Bin sehr zufrieden gewesen, in jeder Hinsicht wo Fragen abgefallen sind...
AK

von A. K. am 12.07.2017 um 21:16 Uhr

Steuerangelegenheit
Steuerrecht
Herrn Canestrini kann ich nur empfehlen, er ist ein sehr kompetenter, freundlicher, lässiger Rechtsanwalt, sehr menschlich zuvorkommend. War das erste mal in seiner Kanzlei, wurde sehr gut empfangen uns sehr gut beraten, erläutert was machbar ist und was nicht, letztendlich ging es auch so zu Ende wie er es gesagt hat, er hat viel Erfahrung, ist nicht aufs Geld/Honorar fixiert, sieht den Mandant als Mensch, kann ihn nur weiterempfehlen war sehr begeistert von ihm, erledigte mein Anliegen sehr schnell mit Erfolg.
MR

von M. R. am 07.06.2017 um 12:41 Uhr

Vekehrsunfallgeschädigter
Verkehrsrecht
Sehr gute Abwicklung des Unfallschadens seitens Werkstatt und Versicherungen.
Ein persöhnlicher Besuch beim Anwalt, restlicher Informationfluss über Telefon. Man spart so viel Zeit.
Falls irgendwann wieder Hilfe benötigt wird, gerne wieder.
GT

von G. T. am 02.06.2017 um 15:14 Uhr

KFZ-Schaden
Verkehrsrecht
Nach meinem KFZ-Gutachten wurde mir die Anwaltskanzlei empfohlen. Ich war erstaunt wie schnell und reibungslos der ganze Prozess velief. Da ich mich in dem Bereich wenig auskenne wurde ich sehr gut beraten, alle meine Fragen wurden ehrlich beantwortet und zeitnah geklärt. Ich kann mit gutem Gewissen die Kanzlei weiterempfehlen und bedanke mich für die informative und kompetente Beratung vor Ort.
SB

von S. B. am 29.05.2017 um 07:35 Uhr

Verkerhsunfall
Verkehrsrecht
Manche sachen haben ein bischen lange gebraucht bis es eine Antwort bekommen hat.
MH

von M. H. am 15.05.2017 um 21:35 Uhr

Schadenersatz nach einem Unfall
Verkehrsrecht
Ich habe Herrn Canestrini beauftragt mich nach einem Unfall zu vertreten, bei dem der Unfallverursacher alles abstritt und die Versicherung nicht bezahlen wollte.
Nach der ersten Verhandlung wurde ein Vergleich geschlossen, sämtliche Ansprüche wurden beglichen und ich konnte somit ohne Verlust aus der Sache rauskommen. Jederzeit werde ich wieder bei Problemen und Rechtsfragen bzw. Streitigkeiten diese Kanzlei beauftragen.
MS

von M. S. am 15.05.2017 um 07:42 Uhr

Kfz Schadensregulierung
Versicherungsrecht
Hat super gearbeitet und man musste sich um fast nichts selbst kümmern. Er hat mehr für uns herausgeholt als erwartet. Somit verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
GK

von G. K. am 27.04.2017 um 10:25 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und schnelle Erledigung der Haftoflichtansprüche