5,0
Sehr gut
94 Bewertungen
5
(94)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GB

von G. B. am 06.12.2022 um 14:20 Uhr

Bester Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt, meiner Meinung nach der beste in München, aus schwierigen Situation macht er alles viel besser als erwartet. Weiter zu empfehlen.👍👍👍
CE

von C. E. am 15.11.2022 um 11:44 Uhr

Von Erfolg gekrönter Abschluss des Verfahrens
Strafrecht
Die Kanzlei Wederhake ist eine ausgesprochen „client driven firm“.
Herr Wederhake vermittelte mir von Anfang an ein gutes Gefühl – mit entsprechendem Sachverstand, Sympathie sowie Empathie. Das notwendige Vertrauen in den Anwalt war meinerseits durchwegs und uneingeschränkt vorhanden. Schnell brachte Herr Wederhake meinen Fall zu einem positiven Abschluss. Prompte Bedienung – promptes Handeln – erfolgreicher Abschluss! Herzlichen Dank!
WH

von W. H. am 20.09.2022 um 21:17 Uhr

Einstellung des Verfahrens erreicht
Strafrecht
Vielen herzlichen Dank an Herrn Wederhake. Er hat mir aus einer schwierigen Situation herausgeholfen, indem er mit Fachkompetenz, Professionalität, Menschlichkeit zur Seite stand. Er schaffte es, mir die Angst zu nehmen und ich konnte mich immer mit meinen Fragen an ihn wenden und Rat bekommen. Er hat es geschafft, daß das Verfahren vor Gericht sehr schnell gegen Geldauflage eingestellt wurde. Der Mann ist durch und durch Profi. Ein Anwalt zum weiterempfehlen.
Ich danke auch Frau Lanzl, die durch Fleiß und Engagement dazu beigetragen hat, diese schwierige Situation zu meistern
BD

von B. D. am 08.08.2022 um 19:10 Uhr

Bakari
Allgemeine Rechtsberatung
Finde ich gute Anwalt
AY

von A. Y. am 13.06.2022 um 16:05 Uhr

Droge
Allgemeine Rechtsberatung
Er gehört einfach zu Top 10.
seher vertrauensvoll und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
AM

von A. M. am 29.04.2022 um 14:19 Uhr

Deutschlands bester Anwalt
Strafrecht
Schon beim Erstgespräch mit Herrn Wederhake fiel mir seine empathische und kompetente Art auf. Für 11 Monate war ich Mandant der Kanzlei und mein erster Eindruck wurde bei jedem Termin bestätigt. Seine weisen Ratschläge haben mir das Leben gerettet und werden für immer in meinem Gedächtnis bleiben. Für seine ausgezeichnete Arbeit möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.
Mit sehr gutem Gewissen kann ich Marc Wederhake als Fachanwalt für Strafrecht weiterempfehlen.
KN

von K. N. am 13.04.2022 um 05:38 Uhr

Verfahren eingestellt
Strafrecht
Ich hätte mir keinen besseren Anwalt vorstellen können.
Vom ersten Augenblick an habe ich mich sicher gefühlt.
Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Lanzl , die mir sämtliche Unterlagen oder Neuigkeiten sofort zukommen ließ.
Eine tolle Kanzlei -ein tolles Team-ein tolles Ergebnis. Vielen lieben Dank
CM

von C. M. am 26.02.2022 um 10:07 Uhr

Dankeschön
Allgemeine Rechtsberatung
Auf der Suche nach einem sehr guten Anwalt aus der Ferne sind wir auf Herrn Rechtsanwalt Wederhake gekommen durch sehr gute Bewertungen im Internet.
Ein Anruf genügte und er hat noch am gleichen Abend zurückgerufen.Herr Marc Wederhake
hat sich sofort am nächsten Tag um unseren Fall gekümmert. durch seine Hilfsbereitschaft und vertrauensvolle Art gab er uns ein sehr gutes Gefühl von Sicherheit.
Auch hat er uns bei jedem Gespräch jegliche Angst genommen. wir wurden über alles schnellstmöglich informiert, wir fühlten uns zu keiner Zeit allein gelassen. Hiermit möchten wir uns über den freundlichen und zuvorkommenden Umgang nochmals in dieser Form herzlich bedanken. Herrn Wederhake und seinem Team kann nur empfehlen.
XX

von X. X. am 02.02.2022 um 18:53 Uhr

5/5 Sterne
Allgemeine Rechtsberatung
Echte Bewertung für Herrn RA Wederhake!: Nach telefonischer top-freundlichem Gespräch mit Sekretariat Frau L…l folgte Speedi-Rückruf ebenso top-freundlich durch Herrn Wederhake selbst mit sofortiger Terminabstimmung. München halt :).
CB

von C. B. am 15.01.2022 um 09:48 Uhr

!!!Unglaublich!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Als ich vor ca. einem halben Jahr in Untersuchungshaft kam und eine Entlassung aussichtslos schien, kam Herr Wederhake und schaffte das Unmögliche!

Er begleitete mich bis zu meiner Verhandlung, die schließlich im Januar stattfand.
In dieser Zeit war Herr Wederhake von früh morgens bis spät abends erreichbar. Wenn er gerade nicht ans Telefon gehen konnte, erfolgte schnellstmöglich ein Rückruf. Er hatte stets ein offenes Ohr und viel Verständnis für die zahlreichen Situationen, von denen ich mich überwältigt fühlte.
Herr Wederhake arbeitet zielführend und lösungsorientiert. Er hatte dabei immer das bestmögliche Resultat im Blick, welches in meinem Fall auch erreicht wurde!
Ich bin mit meinem Urteil mehr als zufrieden und sehr dankbar für die unglaubliche Unterstützung! Herr Wederhake ist kompetent und hat ein souveränes fachliches Auftreten.

Als ich mich nach meiner Verhandlung bedankte, sagte er: "Dafür haben Sie schließlich bezahlt." Darauf erwiderte ich: "Für das fachliche, aber nicht für die Menschlichkeit." Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich absolut zufrieden.

An dieser Stelle gebührt auch Frau Lanzl ein großes Dankeschön. Die Rechtsanwaltsfachangestellte von Herrn Wederhake ist ebenfalls zuverlässig, freundlich, kompetent und fachlich versiert.

Ich danke Ihnen beiden von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!