5,0
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(42)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KU

von K. U. am 04.07.2023 um 21:09 Uhr

Kein Angriff ohne gute Verteidigung
Arbeitsrecht
Das Motto von Herrn Timper ,,kein Angriff ohne gute Verteidigung“ lebt Herr Rechtsanwalt Marcel Timper voll aus. Ich danke ihm für die erfolgreiche Vertretung im arbeitsrechtlichen Bereich.
HW

von H. W. am 14.06.2023 um 21:03 Uhr

Geltendmachung Urlaubsabgwltung
Arbeitsrecht
Ich wurde erfolgreich gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber vertreten.

Herr Timper kommt mir in der Wahrnehmung und Durchsetzung meiner Rechte erfolgreich unterstützen.

Ich war und bin sehr gut aufgehoben dort
Vielen Dank
MB

von M. B. am 23.05.2023 um 19:41 Uhr

Firmengründung leicht gemacht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Ich wurde im Wege einer Unternehmensgründung von Herrn Timper beraten.

Er sorgte für eine Absicherung meines Privatvermögens im Krisenfall. Ich habe gelernt und gesehen, wie sinnvoll die präventive Vermögenssicherung ist. Man sollte sich immer für Krisen absichern. Auch wenn man dies bei der Gründung nicht sehen möchte.

Gute Beratung ist der Schlüssel um sich selbst zu schützen
Vielen Dank
PF

von P. F. am 23.05.2023 um 19:28 Uhr

Sehr gute und erfolgreiche Vertretung in Kündigungschutzklage
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich von der ersten Sekunde gut beraten. Herr Rechtsanwalt Marcel Timper erklärt verständlich und geht gezielt auf die zu vertretenen Interessen ein.

Vielen herzlichen Dank
MK

von M. K. am 21.03.2023 um 22:30 Uhr

Ermittlungsverfahren erfolgreich eingestellt
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Marcel Timper
Konnte mich sehr kompetent und erfolgreich beraten und eine Strategie nach erfolgter Akteneinsicht vorbereiten. Vielen Dank
Vielen Dank
MA

von M. A. am 21.03.2023 um 22:25 Uhr

Vorbereitung für Krisenzeiten
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Timper hat uns gesellschaftsrechtlich für unsere Unternehmensumstrukturierung beraten und auch für Krisenszenarien vorbereitet

Er war von der ersten Minute immer zu sprechen und hat alles in unserem Sinne abgewickelt und vorbereitet
Vielen Dank
MM

von M. M. am 21.03.2023 um 22:21 Uhr

Prüfung und Vorbereitung Sozialplan
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Timper ist sehr sympathisch und hat stets das Ziel vor Augen. Tolle umfassende Beratung und Betreuung

Ich bedanke mich herzlich
Vielen Dank
MK

von M. K. am 21.03.2023 um 22:15 Uhr

Verständliche und erfolgreiche Vertretung im Kündigungschutzprozess
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die super Betreuung! Kompetenter und verständlicher Rechtsanwalt
Vielen Dank
AS

von A. S. am 01.03.2023 um 14:51 Uhr

Top Erstkontakt
Allgemeine Rechtsberatung
Mein beeindruckender Erstkontakt. Herr Timper liefert einen hervorragenden Gesamteindruck ab. Er zeigte sich sehr interessiert, empathisch und fachlich kompetent. Eine Lösung meiner Angelegenheit war ihm nicht genug. Dqnke
Vielen herzlichen Dank
LM

von L. M. am 24.02.2023 um 09:52 Uhr

Sehr gute Rechtsberatung!
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
In jeglichen belangen einfach gut beraten worden.
Danke an Hr. Timper
Vielen herzlichen Dank