4,9
Sehr gut
75 Bewertungen
5
(72)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DR

von D. R. am 29.12.2022 um 13:49 Uhr

Top Anwalt - Freundlich & Kompetent
Strafrecht
Herr Tomczak hat auch bei meinem Anliegen total überzeugt und das, obwohl die Materie in diesem Fall komplett neu für alle war.
Erste Kontaktaufnahme via eMail wurde promt beantwortet und weitere Schritte eingeleitet.
Das Erstgespräch war sehr beruhigend und Herr Tomczak nahm sich genügend Zeit den Sachverhalt zu erörtern.
Außerdem wurden dort schon alle auf mich zukommenden Anwaltskosten geklärt.
Seinen Recherchen, die hervorragende Rhetorik & sein professionelles Auftreten vor Gericht sorgten dann für eine Einstellung des Verfahrens.
Alles in allem wirkte Herr Tomczak sehr professionell und weiß genau was er, wann und wie machen muss.
MD

von M. D. am 13.05.2022 um 20:21 Uhr

Bester Anwalt Ever
Strafrecht
Dieser Anwalt ist so Super. Egal wann immer erreichbar. Wer den nicht nimmt hat schon Verloren. Danke Bester Anwalt Ever
AW

von A. W. am 28.01.2022 um 15:48 Uhr

Fristlos gekündigt während der Krankschreibung
Arbeitsrecht
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Tomczak, der mich in Sachen Arbeitsrecht kompetent vertreten hat und mir schnell geholfen hat. Gerne empfehle ich Herrn Tomczak weiter.
FH

von F. H. am 01.12.2021 um 16:40 Uhr

Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt
Strafrecht
Sympathisch, kompetent und zuverlässig.
Ich habe nicht negatives zu vermerken.
HS

von H. S. am 06.09.2021 um 14:38 Uhr

Rechtsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
In allen Belangen top!👍
KK

von K. K. am 05.08.2021 um 00:18 Uhr

Für mich der beste Rechtsanwalt!
Strafrecht
Herr Tomczak ist ein sehr professioneller Anwalt! Mit dem nötigen Biss hat er mich erfolgreich im Bereich Strafrecht vertreten. Ergebnis: Das Verfahren wurde eingestellt.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die kompetente Beratung, persönliche Betreuung, gemeinsame Planung und erfolgreiche Durchsetzung vor Gericht bedanken!
DR

von D. R. am 06.08.2020 um 19:55 Uhr

Strafanzeige wegen Betruges
Strafrecht
Verfahren wurde eingestellt. Sehr freundlich, kompetent, lässt sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch, und fast unvorstellbar, super schnelle Kommunikation und immer erreichbar.
Wenn ich jemand verklagen würde und wüßte, das die Gegenpartei diesen Anwalt hat, würde ich die Klage zurückziehen.
Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
mfg Dirk Rensing
NK

von N. K. am 21.03.2020 um 18:36 Uhr

Kündigung - Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Jederzeit sehr gerne wieder! Ich kann Herrn Tomczak nur jedem empfehlen!
Schnell und unkompliziert - vielen Dank!
RB

von R. B. am 27.08.2019 um 16:30 Uhr

Beschuldigung
Strafrecht
Herr Tomczak hat durch seinen Einsatz dafür gesorgt, dass das Verfahren frühzeitig eingestellt wurde und dabei immer alle Aspekte im Blick gehabt.
AM

von A. M. am 09.05.2019 um 16:04 Uhr

ausgezeichneter Sachverstand
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Ausffassungsgabe, schnelles Eindenken, hohes Fachwissen, unkomplizierte Zusammenarbeit!