5,0
Sehr gut
76 Bewertungen
5
(73)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 18.04.2022 um 09:46 Uhr

Berechnung der Vorfälligkeitsentschädigung & ,Vorfälligkeitsjoker‘
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich kann Herr Mehlig wärmstens weiterempfehlen! Sehr zufriedenstellend bisher!
Besten Dank!
RO

von R. O. am 17.04.2022 um 17:27 Uhr

Vorfälligkeitsentschädigung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr gute Kommunikation mit super rechtlicher Einschätzung
Besten Dank!
SG

von S. G. am 19.02.2022 um 14:59 Uhr

Musterfeststellungsklagen VW
Allgemeine Rechtsberatung
Kein Verbraucherschutz konnte mit bis jetzt Antwort geben - Ihre Antwort war die erste Ansage mit der ich etwas anfangen kann. Die anderen öffentlichen Institutionen labern alle nur rum und schieben mich weiter zum nächsten.
Danke Ihnen
Besten Dank! Freue mich, wenn ich weiterhelfen konnte.
MS

von M. S. am 13.02.2022 um 17:22 Uhr

Corona Genesenenstatus
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Reaktion
SO

von S. O. am 29.01.2022 um 11:40 Uhr

Vorfälligkeitsentschädigung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Abstimmung und die gesamte Abwicklung war sehr gut! Herr Rechtsanwalt Mehlig hat uns alle Möglichkeiten/Chancen verständlich mittgeteilt, sodass wir am Ende mit der richtigen Entscheidung ein gutes Ergebnis erzielen konnten.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!
AR

von A. R. am 16.12.2021 um 11:05 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
super freundlich und entgegenkommend trotz Abgabefristen und Jahresende. Kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen!
YH

von Y. H. am 23.11.2021 um 15:55 Uhr

Corona/ Impfstatusabfrage AG
Arbeitsrecht
Super schnell trotz Abwesenheit reagiert. und wichtige Infos zum Thema erhalten.
Besten Dank!
WF

von W. F. am 04.11.2021 um 08:34 Uhr

Bausparbedingungen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Beratung erfolgte sehr schnell, war zutreffend und verständlich. Die Bausparkasse hat auf mein Schreiben (unter Verwendung Ihrer Argumente) hin eingelenkt. Danke!
Sehr geehrter Herr F.,

es freut mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen erfolgreich waren.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Mehlig
AW

von A. W. am 21.10.2021 um 17:11 Uhr

Probleme mit BSQ-Bausparen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Kompetente Beratung
MS

von M. S. am 17.09.2021 um 14:49 Uhr

Prüfung eines Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Herr Mehlig hat mein Anliegen zur Prüfung meines Arbeitszeugnisses umgehend mit großer Sorgfalt Bearbeitet wobei er noch weiter Tipps mit hat einfließen lassen .