4,8
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

GH

von G. H. am 12.01.2024 um 16:05 Uhr für Rechtsanwalt Frank Scherf

Abwicklung Fahrzeugschaden Auffahrunfall
Verkehrsrecht
reibungsloser Ablauf in der Sache, das Anwaltsbüro hat sich um alles notwendige gekümmert , sehr empfehlenswert
AB

von A. B. am 12.10.2023 um 20:50 Uhr für Rechtsanwalt Frank Scherf

zuverlässig und seriös
Verkehrsrecht
Herr Scherf und Kollegen haben alles in die Hand genommen und alles lief problemlos über Telefonate und Mail. Ich musste mich um nichts kümmern, es gab immer einen realen Ansprechpartner. Mein Auto bekam einen Parkrempler mit Unfallflucht, zum Glück mit Zeugen. Ich war die Geschädigte. Die Berliner Polizei arbeitete trotz eindeutiger Zeugenaussagen und -beweise seeeeeehr langsam. Nach 4 Monaten bekam ich dann endlich mein Geld. Ich war froh, dass bei dieser Nerverei meine Autowerkstatt mich sofort nach dem Schadensfall an Herrn Scherf verwiesen hat. Ich habe es nicht bereut.
KS

von K. S. am 20.06.2023 um 18:10 Uhr für Rechtsanwalt Frank Scherf

Uneingeschränkte Empfehlung
Verkehrsrecht
Herr Scherf hat meine Angelenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit zum guten Ergebnis gebracht. Deshalb gerne wieder - wenn es denn sein müsste...
Schwienke
RS

von R. S. am 16.06.2023 um 19:05 Uhr für Rechtsanwältin Antje Marschke

Zuverlässig und emphatisch
Familienrecht
Frau Marschke,
War immer zuverlässig und hat alle Fragen egal ob per Mail oder telefonisch innerhalb von 48h beantwortet. Alles verlief Komplikationensfrei und mit ganz viel Sympathie. Sie nahm sich mein Problem sofort an und hat mich durch ihr ruhiges Wesen in so vielen Situationen beruhigt. Auch das Team am Telefon war zuverlässig und hatte immer zu jeder Zeit (auch 5 Minuten vor Feierabend) ein offenes Ohr für einen, alle Anliegen wurden zeitnah weitergeleitet und bearbeitet.

Immer wieder meine erste Wahl, aber ich hoffe natürlich dass ich keinen Anwalt mehr benötige. Frau Marschke ist in ihrem Fach souverän und überzeugt mit fachlicher Kompetenz.

Danke für alles !!!
FB

von F. B. am 05.06.2023 um 13:09 Uhr für Rechtsanwalt Frank Scherf

Unfall
Verkehrsrecht
Herr Scherf hat mir bei der Regulierung eines schweren Verkehrsunfalles geholfen. Die Versicherung mauerte und wollte mir eine Mitschuld anhängen. Herr Scherf hat es geschafft, dass ich mein gesamtes Geld bekommen habe. Falls ich noch mal ein Problem habe, werde ich gleich zu Herrn Scherf gehen.
Mfg F. B.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wenn wieder Not am Mann ist, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung
BM

von B. M. am 19.08.2019 um 14:56 Uhr für Rechtsanwalt Frank Scherf

Katastrophe
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dieser Anwalt hat völlig versagt. Hätten wir der Mieterhöhung gleich zugestimmt, dann müssten wir jetzt nicht noch drauf zahlen. Jetzt müssen wir mehr Miete zahlen, die Kosten von einem Jahr nachzahlen und zusätzlich noch die Selbstbeteiligung der Versicherung. Vielen Dank auch! Egal ob er den Fall verliert, sein Geld bekommt er ja trotzdem von der Versicherung. Unsere Rechtsschutzversicherung hat uns jetzt einen anderen Anwalt empfohlen.
GF

von G. F. am 05.02.2019 um 08:43 Uhr für Rechtsanwalt Frank Scherf

Schnelle kompetente Hilfe bei unverschuldetem Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich danke Ihnen sehr für die schnelle kompetente Hilfe bei meinem unverschuldeten Unfall .
Kann ich nur zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank.
Danke für die positive Bewertung.
TS

von T. S. am 26.10.2018 um 14:06 Uhr für Rechtsanwalt Frank Scherf

Fahrlässige KV
Strafrecht
Wiederholt nahm ich die Kanzlei in Anspruch. Die zügige und ergebnisorientierte Bearbeitung meiner Angelegenheit führte erneut zu einem positiven Ergebnis. Ich danke Herrn Rechtsanwalt Scherf für seine engagierte und erfolgreiche Tätigkeit.
Danke für die freundliche Bewertung.
HK

von H. K. am 27.06.2018 um 18:52 Uhr für Rechtsanwalt Frank Scherf

Auto-Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Die umsichtige und korrekte Arbeitsweise sowie Absprachen und Rückinformationen sind
besonders hervorzuheben. Herzlichen Dank für die erfolgreiche Arbeit.
MfG H.-J. Knop
vielen Dank für die positive Bewertung.
SH

von S. H. am 22.05.2018 um 18:52 Uhr für Rechtsanwalt Frank Scherf

Strafsache Straßenverkehrsgefärdung
Verkehrsrecht
Bin voll und ganz zufrieden, habe mein Lappen schon abgeschrieben...! Ist aber alles nochmal gut ausgegangen...! Beide Daumen nach oben...!
Ich tue was ich kann. Schön, dass ich Ihnen helfen konnte.