5,0
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(44)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RG

von R. G. am 14.02.2024 um 11:24 Uhr

Sehr erfahren
Arbeitsrecht
Wir haben uns als Betriebsrat von RA Bechert vertreten lassen, um eine BV zu verhandeln. Ein extrem erfahrener Anwalt, der die Situation in unserem Betrieb immer sofort einordnen konnte. Unglaublich hilfreich. Wir sind super zufrieden mit der Zusammenarbeit und der BV.
Danke und Liebe Grüße nach Adlershof! Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit euch ...

Viele Grüße
Martin

#Betriebsrat #Berlin #Arbeitsrecht #Anwalt #Rechtsanwalt #Berlin #Adlershof
KC

von K. C. am 11.10.2022 um 20:54 Uhr

Hervorragende Analyse und 100%ige Umsetzung in einem Kündigungsschutzprozess
Arbeitsrecht
Martin Bechert war für mich ein Glücksfall als Anwalt, hat er mir doch genau den richtigen Rat gegeben, wie die Taktik in einem klassischen Fall des Arbeitsrechts anzugehen war. Anschließend hat er den Prozess genau in meinem Sinne durchgezogen. Er weiß genau, wovon er redet. Man/frau kann ihm vertrauen.
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung meiner Leistung und meines taktischen Geschicks. Gerade bei Kündigungsschutzklagen ist es mir sehr wichtig, zufriedene Mandanten zu haben - dazu gehört selbstverständlich auch die richtige Strategie, um zu einer hochmöglichen Abfindung zu gelangen.
EM

von E. M. am 07.01.2020 um 11:26 Uhr

unkompliziert
Arbeitsrecht
Ich habe mich in einer Kündigungsschutzsache von Herrn Bechert vertreten lassen und alles telefonisch bzw. per Mail erledigt. Sehr gute Abfindung, faire Rechnung - war überraschend einfach. Würde ich wieder so machen
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung meiner Leistung. Mir ist es wehr wichtig zufriedene Mandanten zu haben - dazu gehören selbstverständlich auch faire Preise.
MS

von M. S. am 03.12.2019 um 16:56 Uhr

Klärung - Anspruch auf Zulagen
Allgemeine Rechtsberatung
Das Beratungsgespräch bezüglich meiner vermeindlich zustehenden Zulagen zu 100 Prozent verlief sehr informativ. Es half mir ruhiger sachlicher ins Gespräch mit meiner Geschäftsleitung zu gehen. Da das Problem der "Nichtzahlung" beiderseits (AN+AG) entstanden ist, konnte ich das Angebot meiner Firma gut und wohlwollend schätzend annehmen. Diese Einstellung konnte ich durch die Hinweise von Herrn Bechert gewinnen. Sollte (hoffentlich nicht) würde ich gern auf seine Unterstützung zurückgreifen.
Vielen Dank für den netten Kontakt und die sehr gute Bewertung.
HL

von H. L. am 09.08.2019 um 22:08 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Bechert hat mich in einer Kündigungsschutzklage vertretren und ich bin sehr zufrieden. Schon im ersten Gespräch hat er mir ganz klar gesagt, wann was passiert und worauf ich achten muss. Alles ist genau so eingetreten. man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat und trotzdem ist er immer freundlich. würde ich sofort weiterempfehlen.
Vielen Dank für das positive Feedback! Ich habe mich darüber sehr gefreut.
MM

von M. M. am 30.07.2019 um 13:53 Uhr

Arbeitsrechtsfall mit Schwerpunkt im Bereich Schwerbehinderung
Arbeitsrecht
Der Rechtsanwalt Hr.M.Bechert war freundlich,fachlich kompetent. Es wurde mir kurzfristig ein Termin gegeben.Ich war sehr zufrieden mit der fachbezogenden Beratung sowie dem Ergebnis.Ich würde Ihn weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
AS

von A. S. am 03.03.2019 um 06:33 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Kompetente und freundliche Beratung zu fairen Preis. Bester Anwalt in Sachen Künigunfsschutz in Berlin.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
RG

von R. G. am 05.02.2019 um 12:59 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
RA Bechert hat mich bei einer Kündigungsschutzklage vertreten. Schon beim ersten Gespräch wurde deutlich, dass er Spezialist ist und jede Facette der Rechtsprechung kennt. Klipp und klar hat er mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, seine Empfehlung gegeben und mich souverän durch das Verfahren geführt. Hätte nicht besser laufen können.
Herzlichen Dank für die Bewertung.
EB

von E. B. am 11.01.2019 um 21:57 Uhr

Klage gegen krankheitsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Mein Arbeitgeber hat mich wegen meiner Fehlzeiten gekündigt. Dagegen habe ich auf Rat von Herrn Bechert Klage eingereicht. Letzten Endes wurde die Zahlung einer Abfindung vereinbart. Mit der Höhe der Abfindung bin ich sehr zufrieden.
Es freut mich, dass Sie mit meiner Leistung zufrieden sind. Ihnen alles Gute und vielen Dank für die positive Bewertung.
GM

von G. M. am 05.01.2019 um 13:07 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Bei den Verhandlungen zu meinem Aufhebungsvertrag hat mich Rechtsanwalt Bechert sehr gut beraten. Top Anwalt. Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für die gute Bewertung.