5,0
Sehr gut
134 Bewertungen
5
(133)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 01.01.2023 um 21:01 Uhr

Beratungsgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung.
Herr Hofsäss hatte mir nach wenigen Minuten die anfängliche Nervosität genommen.
Sehr ehrliche realistische Fachkompetente Einschätzung.
Kann ich nur weiterempfehlen,
Jederzeit wieder .
UH

von U. H. am 01.01.2023 um 11:08 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Hofsäß hat mich in einer Kündigungsschutzklage vertreten und einen Vergleich erwirkt, mit dem ich zufrieden bin. Er ist sehr kompetent, zuverlässig und war für mich immer erreichbar. Durch seine ruhige und sachliche Art hatte ich das Gefühl, dass ich Herrn Hofsäß vertrauen konnte. Top Anwalt und eine absolute Empfehlung!
JW

von J. W. am 30.12.2022 um 16:30 Uhr

Abwicklungsvertrag
Arbeitsrecht
Eine ehemalige Justizmitarbeiterin hat mir RA. Hofsäß empfohlen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Von der Erstberatung bis zur Erledigung (Abwicklungsvertrag) wurde alles immer sehr schnell, professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die angenehme Arbeitsweise von RA. Hofsäß und seinem Kanzlei-Team kann ich jederzeit weiterempfehlen.
BW

von B. W. am 30.12.2022 um 15:47 Uhr

Rechtsstreit Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Herr Hofsäß ist ein sehr erfahrener und kompetenter Anwalt. Seine ruhige Art nimmt einem die erste Nervosität. Seine Erklärungen sind sehr verständlich. Rückfragen wurden schnellstens per Mail oder telefonisch beantwortet. Alles wurde mit mir abgestimmt und durch die Kanzlei erledigt. Ein Danke gilt auch seinem Team.
Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter.
RL

von R. L. am 28.11.2022 um 19:46 Uhr

Rechtsstreit Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich kann Herr Hofsäß und seine Kanzlei nur empfehlen. Sehr professionell, immer sehr nett sowie hilfsbereit und darüber hinaus das gewünschte Ergebnis erhalten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
MZ

von M. Z. am 23.11.2022 um 16:24 Uhr

Rechtstreit Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Hofsäß ist als Anwalt in jeder Hinsicht optimal. Durch seine langjährige Erfahrung ist er ein Top Anwalt. Er überzeugt durch fachliche Kompetenz und Professionalität. Man ist bei ihm in den besten Händen. ich kann ihn nur weiter empfehlen
MZ

von M. Z. am 20.11.2022 um 14:23 Uhr

Rechtsstreit Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich bin mit der Leistung von Herrn Hofsäß mehr als zufrieden. Ich kann die Kanzlei im Arbeitsstreit immer nur weiterempfehlen. Die Kompetenz von Herrn Hofsäß und die Professionalität überzeugen.
TK

von T. K. am 16.11.2022 um 14:05 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Von Anfang an hat Herr Hofsäß eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und sich sehr viel Zeit für das anliegende Thema genommen. Mit Seiner fundierten Fachkompetenz sowie Seiner ruhigen und strukturierter Vorgehensweise hat er mich, in der nicht einfachen Situation, bestens manövriert. Mit Seinem großen Blick fürs Ganze wurde das Ziel vollständig erreicht. Danke auch an das Team dahinter. Ich werde Herrn Hofsäß jederzeit als hervorragenden Arbeitsrechtler weiter empfehlen.
AG

von A. G. am 11.09.2022 um 15:50 Uhr

Vielen Dank für die exzellente Beratung
Arbeitsrecht
Herr Hofsäß ist ein hervorragender Anwalt für Arbeitsrecht, der die Dinge auf den Punkt bringt. Ich habe ihn schon zum zweiten mal gebraucht und war immer sehr zufrieden mit ihm. Der beste Fachanwalt für Arbeitsrecht den ich kenne - werde ihn jederzeit auch wieder kontaktieren sollte ich ein Problem haben!
AM

von A. M. am 08.07.2022 um 10:12 Uhr

super Beistand im Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Perfekte kompetente und freundliche Beratung, Unterstützung und Betreuung.
Herr Hofsäß schafft es, in wenigen kurzen Sätzen (die für mich oft komplizierten Verhältnisse im Schriftverkehr) auf den Punkt zu bringen so dass ich es gleich verstehen konnte.
Die Ideen und Vorgehensweisen von Herrn Hofsäß sind genial.
Er und sein Team sind sehr freundlich, ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt mit ihrem Beistand.
Bei dem Vorfall in meiner Firma war ich anfangs sehr aufgewühlt und deprimiert, aber das legte sich sehr schnell nach Kontaktaufnahme mit Herrn Hofsäß durch seine ruhige und positive Art.
Über das sehr gute Ergebnis bzw. Ausgang der rechtlichen Betreuung war ich sehr erfreut da ich nicht damit gerechnet habe, also super Leistung!!!
Ich kann Herrn Hofsäß absolut empfehlen!