5,0
Sehr gut
147 Bewertungen
5
(143)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 29.06.2024 um 19:42 Uhr

Das nenne ich mal ein Hammer Harter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Anwalt hat das so geklärt dass ich mich noch nicht mal bewegen musste. Er ist ein Spitzenanwalt und das beste ! Ich bezahle ein Witz für das was passiert ist …….der hat das tatsächlich hingekriegt wie im Kino . Hammer sag ich nur
MZ

von M. Z. am 20.06.2024 um 13:01 Uhr

Toller Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Bester Anwalt in Braunschweig!Sehr kompetent und zuverlässig!Und sehr freundlich
NA

von N. A. am 19.06.2024 um 15:44 Uhr

Eine absolute Empfehlung
Strafrecht
Herr Voß hat mich in der Vergangenheit bei mehreren Verfahren höchst kompetent und mit absolutem Fachwissen verteidigt. Als sein Mandant fühle ich mich sehr sicher an seiner Seite und konnte immer mit gutem gewissen in die Gerichtsverhandlungen gehen.
ST

von S. T. am 05.06.2024 um 23:06 Uhr

Guter Anwalt, kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen
Strafrecht
Ich kann Herrn Voß nur weiterempfehlen. Wenn es darauf ankommt, ist er immer da für einen, auch kurzfristig, legt sich vor Gericht richtig ins Zeug für seine Mandanten. Zuvor wird in der Beratung wird die beste Strategie gemeinsam abgestimmt. Er beleuchtet Fälle von allen Seiten und wägt ab, was die optimalste Entscheidung wäre. Entscheiden darf dann der Mandant… Ich gebe diesem Anwalt sehr gerne 5 von 5 Sternen, weil einfach alles in meinen Augen gepasst hat.
FB

von F. B. am 30.05.2024 um 23:33 Uhr

Direkt, schnell mit Empathie und Expertise!
Allgemeine Rechtsberatung
Im ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich sofort gut abgeholt und verstanden. Mit Empathie und Fachwissen habe ich in einer unsicheren Situation, durch Beratung, entsprechende Rechtssicherheit bekommen.
GW

von G. W. am 30.05.2024 um 12:35 Uhr

Auftreten und Fachkompetenz überragend
Strafrecht
Ich bin sehr dankbar für die angenehme Beratung, das kompetente und in jeder Situation souveräne Auftreten während der Verhandlung. Herr Voß war und ist der "Mann an meiner Seite", ob am Telefon oder ihm gegenüber - ich empfehle ihn bedingungslos.
KH

von K. H. am 23.05.2024 um 15:38 Uhr

Kompetent und sehr Engagiert
Strafrecht
Ich bin äußerst zufrieden mit der herausragenden Arbeit meines Strafverteidigers in meiner Nebenklage. Von Anfang an zeigte er eine beeindruckende Fachkompetenz und ein tiefes Verständnis für die komplexen rechtlichen Aspekte meines Falls. Sein Engagement, die Sache mit vollem Einsatz zu vertreten, war stets spürbar. Alle meine Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet, und ich fühlte mich immer gut informiert über den aktuellen Stand der Dinge. Dank seines unermüdlichen Einsatzes und der strategischen Vorgehensweise konnte ein äußerst positives Ergebnis erzielt werden. Ich kann diesen Strafverteidiger jedem, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank für die herausragende Unterstützung!
AH

von A. H. am 16.05.2024 um 11:57 Uhr

Super Anwalt
Strafrecht
Herr Voß hat mich hervorragend beraten. Ich werde seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen. Er ist ein sehr empathischer Mensch.
KL

von K. L. am 02.04.2024 um 22:05 Uhr

BTMG Danke an Herrn Voss
Strafrecht
Ich fühlte mich vom ersten Moment an in adäquater Beratung, entsprechend dann der weitere Weg. Wirklich bestens beraten und verteidigt. Alles top und absolut zu empfehlen
SS

von S. S. am 21.03.2024 um 14:11 Uhr

Auf den Punkt
Urheberrecht & Medienrecht
Vielen Dank für die kompetente Vetretung. Freundlich, schnell und auf den Punkt. Vielen Dank Herr Voss