4,9
Sehr gut
72 Bewertungen
5
(71)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JM

von J. M. am 01.10.2022 um 16:51 Uhr

Überprüfung und Verhandlung eines Aufhebungsvertrages
Arbeitsrecht
Herr Baring hat den mir angebotenen Aufhebungsvertrag geprüft und hat weitere Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber getätigt. Ich war sehr zufrieden mit dem schnellen Kontakt, dem Eingehen auf meine Situation und dem Ergebnis. Jederzeit würde ich wieder zu Herrn Baring gehen.
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Arbeit. Immer wieder gerne.
BH

von B. H. am 08.06.2022 um 21:49 Uhr

Beratung Vertragsrecht/Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Dieser Anwalt gefällt mir! Ich habe Herrn Baring aufgesucht, da ich rechtlichen Beistand im Arbeitsrecht / Vertragsrecht brauchte. Herr Baring besitzt eine ausgeprägte fachliche Kompetenz und ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Zu dem ist er empathisch und sehr zuverlässig.
Ich würde ihn jederzeit wieder engagieren. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank und großes Lob!
SG

von S. G. am 31.05.2022 um 09:10 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr netter und kompetenter Anwalt, den ich gerne weiterempfehlen kann.

S. Grunewald
Vielen Dank für die gute Bewertung unserer Arbeit
AK

von A. K. am 19.05.2022 um 09:03 Uhr

Lohnfortzahlung
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Rechtsberatung, die ich gerne weiter empfehle .
Vielen Dank für die gute Bewertung. Die Zusammenarbeit hat mir viel Spaß gemacht.
AZ

von A. Z. am 31.03.2022 um 12:19 Uhr

Schwerbehinderung
Schwerbehindertenrecht
Sehr netter und kompetenter Anwalt sowie sehr schnelle und vor allem erfolgreiche Bearbeitung meines Anliegens, vielen Dank!
Vielen Dank für die positive Bewertung. Die Zusammenarbeit mit der Mandantin hat sehr viel Spaß gemacht.
MG

von M. G. am 03.11.2021 um 12:07 Uhr

Kündigungsklage
Arbeitsrecht
Ich bedanke mich bei Herrn Baring für seine kompetente Beratung und Durchführung meiner Klage. Mit seiner hervorrangenden Expertise ist mein Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen. Auch persönlich hat er mich in dieser schwierigen Lage auf den richtigen Weg geführt. Vielen Dank. M.G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist immer mein Anspruch meine Mandanten ganzheitlich zu betreuen.
NT

von N. T. am 30.10.2021 um 17:32 Uhr

Schnelle und zuverlässige Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Matthias Baring hat mich bei einem Anliegen bezüglich Rechtsgültigkeit digitaler Signaturen kurzfristig und sehr hilfreich beraten - gerne wieder!
MH

von M. H. am 24.10.2021 um 12:56 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Professionell, fachlich sehr kompetent und vertrauensvoll. Unkomplizierte kommunikative Kontaktaufnahme. Kann ich nur empfehlen.
TH

von T. H. am 26.08.2021 um 19:06 Uhr

Sehr freundlich und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte ein Beratungsgespräch in der Kanzlei und bin mit dem Ergebnis völlig zufrieden.
Ein kompetenter fähiger Anwalt, sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Arbeit honoriert wird.
HE

von H. E. am 31.01.2021 um 20:46 Uhr

Vielen Dank an Herr Baring
Allgemeine Rechtsberatung
Dank Herr Baring habe ich meine schwerbehinderungsausweis ,das vorher schon 3mal abgelehnt worden ist .sehr Nette Freunlliche Anwallt ,
Die Zusammenarbeit mit dieser Mandantin hat mir viel Freude bereitet.