4,7
3 Bewertungen
5
(2)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HP

von H. P. am 09.03.2022 um 09:26 Uhr

Betrifft Geldangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe schon zweimal den Herrn Dupuis zu meiner Rechtsberatung benötigt und war jedes mal höchst Zufrieden.
EN

von E. N. am 10.11.2020 um 12:16 Uhr

Verständnis voll arbeiten dann essen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr positiv der ihr müsst euch selber trauen hat ein gutes Vertrauen am die Worte die glauben sind
DK

von D. K. am 29.08.2019 um 21:53 Uhr

Nachbarrechtsstreit wegen Rückschnitt einer Hecke
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ausarbeitung des Briefs an die Gegenseite war gut bzw. erbetene Anpassungen wurden umgesetzt.
Kommunikation über mehrere "Medien" war anfänglich etwas unglücklich - danach aber reibungslos und zufriedenstellend.