Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Dr. Matthias Frost

Rechtsanwalt Dr. Matthias Frost
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Bankrecht & Kapitalmarktrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge • Wirtschaftsrecht
Corona-Beratung
Gottlieb-Daimler-Straße 8, 68165 Mannheim Karte 0621 32899464

Besser geht es nicht

Vielen Dank an Herrn Dr Frost für eine ausgesprochen professionelle Analyse unseres Falles mit dem Ziel hier kein Geld zu verbrennen. Dies war eine ausgesp … weiterlesen

von M. F. am 08.01.2021

Durchschnittsbewertung 4,7 aus 7 Bewertungen
  • Besser geht es nicht

    Bewertung vom 08.01.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Vielen Dank an Herrn Dr Frost für eine ausgesprochen professionelle Analyse unseres Falles mit dem Ziel hier kein Geld zu verbrennen. Dies war eine ausgesprochen faire Angelegenheit und wir werden über die Beauftragung nachdenken.
    von M. F.
  • Nur telefonischer Kontakt da meine Rechtsschutz den Fall nicht Übernahm !!!

    Bewertung vom 16.12.2020 | Rechtsgebiet: Bankrecht & Kapitalmarktrecht
    Herr Dr. Frost war der 20. Anwalt den ich diesbezüglich angerufen habe.
    Alle andere Anwälte haben mich gleich abgewiesen !!!
    Herr Dr. Frost nahm sich sehr viel Zeit und beantwortet alle meine Fragen!!!
    Obwohl meine Rechtsschutz den Fall nicht übernahm, rief er mich nochmal zurück, um mir nochmal einige Fragen zu beantworten!!!!
    Daher bester Anwalt der Region sehr kompetent, ehrlich und vor allem sehr menschlich !!!
    von M. S.
  • Schnelle Antwort aber zu teuer für uns

    Bewertung vom 14.09.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Alles gut soweit aber für ist die Leistung zu Teuer.
    von O. B.
    Kommentar des Anwalts:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Mandanten, die zu uns kommen, steht in der Regel eine gute Vertragsgestaltung oder eine gute Interessenvertretung im Vordergrund. Das versuchen wir bestmöglich zu erreichen. Beste Grüße
  • Schnelle Hilfe und Auskunft am Telefon unverbindlich. TOP

    Bewertung vom 15.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schnelle Hilfe und Auskunft am Telefon ganz unverbindlich.
    Kann man nur empfehlen und gefällt bestimmt auch andern.
    Vielen Dank nochmal
    von Y. R.
  • Telefonischer Kontakt

    Bewertung vom 06.12.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Nur telefonischer Kontakt. Dieser aber überaus angenehm, menschlich und für mich sehr hilfreich.
    Sehr zu empfehlen!
    von f. b.
  • Immobilien Investment

    Bewertung vom 16.09.2019 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    "Herr Dr. Frost reagierte sehr schnell und machte unsere Transaktion zu einer sicheren Transaktion. Die notarielle Beratung hätte uns hierzu nicht ausgereicht. Die Vertragstexte von Herrn Dr. Frost wurden vom Notar aufgenommen und in seine Mustersammlung aufgenommen. Wer eine glatte Immobilien-Transaktion wünscht, ist hier gut aufgehoben, fachlich und menschlich. Sehr gerne jederzeit wieder."
    von H. S.
  • Klage gegen Architekten und Handwerker

    Bewertung vom 21.10.2018 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Es handelte sich um komplexes Verfahren mit vielen Beteiligten. Herr Dr. Frost war sehr engagiert und interessiert. Er beschleunigte das Verfahren. Seine strategische Prozessführung und Beharrlichkeit führte zu einem sehr guten Ergebnis!
    Fazit: Wir waren rundum zufrieden - auch menschlich!!!
    von M. S.