5,0
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 30.05.2020 um 07:38 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Dieser Anwalt hat Weitblick.Sehr professionell und sachlich.
In unserem Fall wurden kleine Wunder war.
Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
CK

von C. K. am 27.03.2020 um 11:06 Uhr

Vergewaltigung
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Ganser ist der beste Anwalt im Strafrecht. Der Prozess erwies sich schwierig und kompliziert, doch Herr Ganser blieb immer ruhig und sehr freundlich ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Es waren insgesamt sechs harte Verhandlungstage und er hat mich perfekt verteidigt, indem Herr Ganser sehr viele Anträge gestellt hat, gab es am Ende einen 100% Freispruch. Herr Ganser ist tausend Sterne wert und unbezahlbar. Vielen Dank Herr Ganser und viele Grüße Kopp
IM

von I. M. am 28.05.2019 um 12:46 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Ein Hervorragender Anwalt. Man fühlt sich bei Herr Ganser schnell aufgehoben, während der ganzen Angelegenheit war Herr Ganser stets ehrlich ,engagiert und kompetent.
Ein sehr Sympatischer Anwalt mit sehr viel Engagement. Zur vollsten Zufriedenheit, kann ich Herr Ganser jedem wärmstens Empfehlen.
AG

von A. G. am 17.01.2019 um 23:22 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Gran abogado. Habla también español.

Top Anwalt.. Er kann Spanisch
ME

von M. E. am 22.05.2018 um 12:44 Uhr

Schmerzensgeld nach Fahrradunfall
Verkehrsrecht
Herr Ganser war der absolute Glücksgriff nach meinem Fahrradunfall. Kompetent in der Sache, professionell in der Verhandlung, immer das Wohl des Klienten im Auge und dazu sympathisch. Erfolg auf ganzer Linie. Habe ihn gleich weiterempfohlen. ME
GW

von G. W. am 04.05.2018 um 15:28 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ganser hat hervorragende Arbeit geleistet. Zudem habe ich mich sehr gut vertreten und zugleich beruhigt gefühlt. Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken und er wäre jederzeit wieder meine erste Wahl, in der Hoffnung nicht noch einmal vor einer Wahl wie dieser Art zu stehen.
Ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute.
HK

von H. K. am 28.10.2017 um 21:38 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Sehr gute Beratung und Hilfe durch Herrn Ganser, beim Thema Strafrecht.
Herr Ganser versteht sein Fachgebiet wie kein Anderer. Bei der Strafsache, welche mich betraf, wollte der zuständige Staatsanwalt eine Verurteilung. Allerdings konnte dies Herr Ganser glücklicherweise in eine Einstellung des Verfahrens umwandeln, wofür ich unendlich dankbar bin.
MM

von M. M. am 30.08.2017 um 11:57 Uhr

§ 33 KunstUrhG , § 22 KunstUrhG
Strafrecht
Ich habe Herrn Ganser während des ganzen Prozesses als sehr gefasste, ehrliche und offene Person wahrgenommen. Von Anfang an war mich wichtig, dass nicht mit "harten Bandagen" gekämpft wird, die Kläger und Angeklagten in eine Spirale der Gegenvorwürfe zieht, sondern eine ehrliche, ausgleichende und für beide Parteien gerechte Entscheidung getroffen wird. Herr Ganser sah das ebenfalls so, was mich dazu bewegte mich für ihn zu entscheiden.

Der gesamte Prozess verlief professionell und für beide Seite respektvoll und (wahrscheinlich auch gerade deshalb) unerwartet schnell (was jedoch kein Standard darstellen muss).

Als Angeklagter hat man, je nach Verfehlung, nicht immer die besten Karten. Somit ist der Auftrag für einen Anwalt nicht immer einfach ist. Herr Ganser hat sich jedoch einen sehr guten Gesamtüberblick über die Situation verschafft und mit der Gegenseite eine faire Einigung getroffen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Ganser wärmstens weiter empfehlen.
MS

von M. S. am 14.02.2017 um 14:12 Uhr

Sehr aufmerksamer Zuhörer und gute und ehrliche Beratung
Strafrecht
Herr Ganser stand mir in der Hauptverhandlung zur Seite und sich wirklich sehr stark engagiert. Er gewann sogar die Revision in Karlsruhe! Das gleicht schon einem Lottogewinn. In der Wiederholung der Hauptverhandlung erreichte er einen Freispruch.
Toller Anwalt, welchen ich gerne empfehle!
MM

von M. M. am 13.12.2016 um 14:02 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Ganser hat mich durch geschicktes Taktieren aus einer ziemlich verzwickten Strafsache herausgeboxt. Es kam nicht mal zu einer Anklage. Ich kann Rechtsanwalt Matthias Ganser deswegen sehr empfehlen.