5,0
Sehr gut
54 Bewertungen
5
(53)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

OD

von O. D. am 29.06.2021 um 11:53 Uhr

Rapida respuesta y presentacion de escritos.
Strafrecht
Me comunique con el letrado, le envie la informacion por E-mail y realizo todo de forma ejecutiva y profesional. Lo recomiendo. Ahora a esperar que sea justicia y se cumplan los principios y garantias del debidp proceso y/o inocencia.
TB

von T. B. am 23.06.2021 um 22:19 Uhr

Abmahnung Waldorf Frommer
Urheberrecht & Medienrecht
Angeblich soll jemand aus unserem Haushalt illegal ein Lied aus dem Internet geladen haben. Allein gegen diese Kanzlei ist quasi unmöglich zu bestehen.
Herr Kiunka hat uns hier sehr gut vertreten und zu unserem Recht verholfen. Vielen Dank!
AB

von A. B. am 22.06.2021 um 18:03 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich habe mich durch Herrn Kiunka sehr gut vertreten gefühlt.
Freundlich, kompetent und immer erreichbar, hat er für mich das Bestmögliche erreicht.
Dafür meinen herzlichen Dank.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
RM

von R. M. am 30.04.2021 um 08:26 Uhr

Verkehrsunfall Kürzung Versicherung
Verkehrsrecht
Obwohl die Schuldfrage bei meinem Unfall eindeutig war, wollte die Versicherung über 1000 € kürzen. Mit Hilfe von Herrn Kiunka ist aber alles gut ausgegangen.
TM

von T. M. am 08.02.2021 um 09:44 Uhr

Gute Verteidigung
Strafrecht
Herr Kiunka hat das Maximale für mich herausgehobt. Vielen Dank!
MF

von M. F. am 13.01.2021 um 13:38 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Herr Kiunka tritt sachlich, kompetent und versiert für seine Mandanten ein. Die Kommunikation mit Ihm und seiner Sekretärin verlief unkompliziert und zufriedenstellend.
Sowohl die rechtliche Beratung als auch die Vertretung waren erstklassig.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung!
PC

von P. C. am 22.12.2020 um 11:27 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Super Beratung. Fachlich , sachlich , schnell . Absolut empfehlenswert. Vielen Dank Herr. Kiunka.
BK

von B. K. am 08.11.2020 um 19:51 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung
US

von U. S. am 28.09.2020 um 11:34 Uhr

engagierte Verteidigung
Strafrecht
Ich war zu Unrecht einem Strafverfahren wegen online Betruges ausgesetzt. Tatsächlich wurde ich selbst betrogen. Herr Kiunka hat mir geholfen, die Staatsanwaltschaft hiervon zu überzeugen.
TM

von T. M. am 04.08.2020 um 18:30 Uhr

Nötigung im Straßenverkehr
Strafrecht
Mir wurde von einem renitenten Radfahrer eine Nötigung im Straßenverkehr vorgeworfen. Die Staatsanwaltschaft wollte mir sogar die Fahrerlaubnis entziehen! Herr Kiunka konnte dies zum Glück verhindern. Vielen Dank noch mal!