4,9
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BY

von B. Y. am 02.07.2021 um 13:56 Uhr

außergerichtliche Unfallregulierung mit Sachschaden
Verkehrsrecht
Super! einfach zum weiter empfehlen ..
LK

von L. K. am 27.04.2021 um 10:23 Uhr

-
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zufrieden.
Sehr schnelle, kompetente Beratung und Abwicklung des Falles
SH

von S. H. am 15.04.2021 um 22:25 Uhr

außergerichtliche Vertretung wegen Entfernung einer Abmahnung aus der Personalakte
Arbeitsrecht
Schnell und kompetent.
LH

von L. H. am 04.06.2020 um 10:06 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Kompetente, zuverlässige Beratung und zügige, reibungslose Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Nau. Alles lief problemlos. Gerne empfehlen wir die Kanzlei weiter.
HK

von H. K. am 27.04.2020 um 16:21 Uhr

Schnelle Abwicklung
Verkehrsrecht
Die Schadensangelegenheit wurde schnell und problemlos abgewickelt. Wir können Herrn RA Matthias Nau nur weiterempfehlen.
AW

von A. W. am 28.12.2017 um 17:48 Uhr

Beratung bei Eigenkündigung des Arbeitsverhältnisses unter Beachtung eventuell drohender Sperrzeit
Arbeitsrecht
Ich habe sehr schnell einen Termin zum Erstgespräch erhalten und wurde sehr kompetent beraten und unterstützt. Das erzielte Ergebnis übertraf meine Erwartungen, ich bin hochzufrieden und kann nach dieser Erfahrung die Kanzlei nur weiterempfehlen.
AF

von A. F. am 14.08.2017 um 21:53 Uhr

Verkehrsdelikt
Verkehrsrecht
Sehr kompetente , dennoch ebenso menschliche Beratung . Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden/
vertreten gefühlt. Ich kann die Kanzlei absolut weiterempfehlen !!!!
DJ

von D. J. am 30.06.2017 um 00:06 Uhr

Unfallflucht / gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Verkehrsrecht
Herr Matthias Nau übernahm sehr kurzfristig meine Betreuung. Dabei muss gesagt werden, dass ich im Vorfeld Selbstanzeige erstattet hatte und tatsächlich einen Fehler begangen hatte. Den Strafbefehl empfand ich dennoch als überdurchschnittlich hart. Herr Nau konnte im Gerichtsverfahren sowohl die Anzahl der Tagessätze, als auch deren Höhe, sowie den Führerscheinentzug deutlich reduzieren. Dabei überzeugte er durch hohes Engagement. Er war extrem gut vorbereitet, fachlich sehr kompetent und absolut klientenorientiert. Ich bin Herrn Nau sehr dankbar und kann ihn und die Kanzlei Nau bedingungslos weiterempfehlen.
Selbst musste ich lernen, vor einer Aussage bei der Polizei lieber direkt einen Anwalt aufzusuchen. Sollte ich also nochmals in Konflikt mit dem Gesetz kommen werde ich mich gleich an Herrn Nau wenden.
HM

von H. M. am 01.06.2017 um 13:48 Uhr

Anklage Fahrerflucht meiner Mutter
Verkehrsrecht
Meine Mutter war von einem Fussgänger angezeigt, dass Sie ihn angefahren hätte und danach geflohen ist. Herr Nau konnte den Vorwurf aussergerichtlich ausraeumen und konnte besonders auch im Vorraus die Angst meiner Mutter zerstreuen, dass ihr Fuehrerschein eingezogen wird. Es viel weder ein Strafe noch eine Entschaedigung an. DANKE!!!
JS

von J. S. am 16.08.2015 um 21:55 Uhr

Erstellung von AGB's
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Matthias Nau hat für mein Unternehmen sehr kurzfristig AGB's aufgesetzt, sodass diese sehr schnell zur Verwendung zur Verfügung standen. Einwandfreie Betreuung, bei Bedarf jederzeit wieder!