Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt Mgr. Robert Tschöpl Advokát
Rechtsanwalt Mgr. Robert Tschöpl Advokát
(5)

Bewertungen von Rechtsanwalt Mgr. Robert Tschöpl Advokát

Tschöpl & Partner - Prag
Rechtsgebiete: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Medizinrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Unternehmensrecht & Betriebsnachfolge • Zivilprozessrecht
Pod Křížkem 428/4, Prag 147 00, Tschechien Karte +420 273 136 130

Vertragsgestaltung allgemeine Rechtsberatung

Im Rahmen der bereits längeren Zusammenarbeit habe ich Herrn Mag. Robert Tschöpl als einen sehr korrekten und kompetenten sowie souveränen Ansprechpartner … weiterlesen

von K. F. am 22.01.2018

Durchschnittsbewertung 4,6 aus 5 Bewertungen
  • Vertragsgestaltung allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 22.01.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Im Rahmen der bereits längeren Zusammenarbeit habe ich Herrn Mag. Robert Tschöpl als einen sehr korrekten und kompetenten sowie souveränen Ansprechpartner kennen gelernt. Alle zu erledigenden Aufträge wurden durch ihn und seine sehr umsichtigen Mitarbeiter zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet, es wurde stets auf eine kurzfristige Zuarbeit geachtet. Seine Mehrsprachigkeit unterstreicht das positive Gesamtbild nachdrücklich. Ein offenbar gut strukturiertes Umfeld an Fachkollegen ermöglicht es ihm außerdem, bei Bedarf entsprechende Kooperationen aufzubauen. Uneingeschränkte Empfehlung!
    von K. F.
    Kommentar des Anwalts:
    Sehr geehrte Frau Franke,
    vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
    Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr.
    Gerne stehe ich und alle Kolleginnen und Kollegen Ihnen jederzeit weiterhin zur Verfügung.
    Mit besten Grüßen
    Robert Tschöpl
  • Forderungsbetreibung

    Bewertung vom 06.04.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Wir haben uns schon mehrmals an Herrn Tschöpl gewandt. Bisher sind alle unsere Angelegenheiten, vor allem betreffend Forderungsbetreibungen, zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Der große Vorteil ist seine Zweisprachigkeit und gute Kenntnisse sowohl im tschechischen, als auch im deutschen Recht. Wir können seine Rechtsdienste gerne weiterempfehlen.
    von H. K.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 25.01.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Mgr. Tschöpl hat mich bereits mehrfach in verschiedenen Angelegenheiten beraten und anwaltlich vertreten. Er ist kompetent und hat reiche Erfahrungen. Besonders hervorzuheben ist schnelle Kommunikation und prompte Bereitschaft, die Angelegenheit zu erledigen, selbstverständlich zu meiner vollen Zufriedenheit.
    von F. B.
  • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht

    Bewertung vom 25.01.2017 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Mgr. Tschöpl war sehr verständnisvoll und jederzeit ansprechbar. Vor allem im Bereich des Versicherungsrechts und Schadenersatzes lohnt sich hundertprozentig ihn anzusprechen.
    von P. H.
  • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht

    Bewertung vom 12.05.2016 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Robert Tschöpl ist sehr erfahrener RA, vor allem im Bereich des Schadenersatzes. Spricht sehr gut Deutsch, also die Kommunikation auf Deutsch ist unproblematisch. Er kooperiert auch mit Anwaltskanzleien in Deutschland und Österreich. Ich war sehr zufrieden mit seinen Rechtsdiensten.
    von A. C.