Bewertungen von Mgr. Robert Tschöpl Advokát

4,3
8 Bewertungen
5
(5)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GG

von G. G. am 01.04.2024 um 14:35 Uhr

Besonderheiten beim Schuldanerkenntnis
Allgemeines Vertragsrecht
Man konnte mir leider nicht weiterhelfen,da es sich um eine tschechische Kanzlei handelt... Dies war aus dem Rechtstipp unter,Anwalt de ,leider nicht,ersichtbar.
GS

von G. S. am 11.10.2022 um 17:26 Uhr

Vertragsrecht
Zivilprozessrecht
Als deutsches Unternehmen haben wir die Rechtsanwaltskanzlei Tschöpl beauftragt. Gerichtsdokumente wurden an das falsche Gericht geschickt. Dann fehlten alle Bweise und mussten nachgeliefert werden. Aufgrund von Formfehlern konnte das Verfahren am ersten Verhandlungstag nicht eröffnet werden. Es gibt auch Grund zu Beanstandungen bei den Rechnungen.
Viel schlimmer geht es nicht!
Sehr geehrter Herr Schneider,

wir können Sie bloß erneut versichern, dass wir das absolute Maximum für Ihr Anliegen getan haben.
Das zuständige Gericht hat die von Ihnen durchgeführte Reklamation im Kontext des tschechischen Rechts als mangelhaft ausgewertet. Auf diese Möglichkeit wurden Sie zu Beginn unserer Zusammenarbeit aufmerksam gemacht. Dass das Verfahren kurz vor dem Termin vertagt wurde und unsere Kollegin bereits am Weg war, ist leider eine Sache die wir nicht beeinflussen konnten. Wir sind stets gemäß der tschechischen Verfahrensvorschriften ordnungsgemäß vorgegangen und lehnen jeden Rechnungseinwand grundsätzlich ab. Alles wurde korrekt und transparent berechnet, was Sie gerne jederzeit durch einen unstrittigen Kollegen oder die tsch. Rechtsanwaltskammer überprüfen lassen können. Die entstandenen Komplikationen tun uns dennoch leid.

Mit freundlichen Grüßen
Mgr. Robert Tschöpl, advokát
NA

von N. A. am 16.06.2021 um 14:29 Uhr

Vertragsprüfung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
kompetent, sehr freundlich,
KF

von K. F. am 22.01.2018 um 12:07 Uhr

Vertragsgestaltung allgemeine Rechtsberatung
Allgemeines Vertragsrecht
Im Rahmen der bereits längeren Zusammenarbeit habe ich Herrn Mag. Robert Tschöpl als einen sehr korrekten und kompetenten sowie souveränen Ansprechpartner kennen gelernt. Alle zu erledigenden Aufträge wurden durch ihn und seine sehr umsichtigen Mitarbeiter zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet, es wurde stets auf eine kurzfristige Zuarbeit geachtet. Seine Mehrsprachigkeit unterstreicht das positive Gesamtbild nachdrücklich. Ein offenbar gut strukturiertes Umfeld an Fachkollegen ermöglicht es ihm außerdem, bei Bedarf entsprechende Kooperationen aufzubauen. Uneingeschränkte Empfehlung!
Sehr geehrte Frau Franke,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr.
Gerne stehe ich und alle Kolleginnen und Kollegen Ihnen jederzeit weiterhin zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Robert Tschöpl
HK

von H. K. am 06.04.2017 um 15:09 Uhr

Forderungsbetreibung
Allgemeines Vertragsrecht
Wir haben uns schon mehrmals an Herrn Tschöpl gewandt. Bisher sind alle unsere Angelegenheiten, vor allem betreffend Forderungsbetreibungen, zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Der große Vorteil ist seine Zweisprachigkeit und gute Kenntnisse sowohl im tschechischen, als auch im deutschen Recht. Wir können seine Rechtsdienste gerne weiterempfehlen.
FB

von F. B. am 25.01.2017 um 15:59 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Mgr. Tschöpl hat mich bereits mehrfach in verschiedenen Angelegenheiten beraten und anwaltlich vertreten. Er ist kompetent und hat reiche Erfahrungen. Besonders hervorzuheben ist schnelle Kommunikation und prompte Bereitschaft, die Angelegenheit zu erledigen, selbstverständlich zu meiner vollen Zufriedenheit.
PH

von P. H. am 25.01.2017 um 14:29 Uhr

Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Mgr. Tschöpl war sehr verständnisvoll und jederzeit ansprechbar. Vor allem im Bereich des Versicherungsrechts und Schadenersatzes lohnt sich hundertprozentig ihn anzusprechen.
AC

von A. C. am 12.05.2016 um 13:04 Uhr

Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Robert Tschöpl ist sehr erfahrener RA, vor allem im Bereich des Schadenersatzes. Spricht sehr gut Deutsch, also die Kommunikation auf Deutsch ist unproblematisch. Er kooperiert auch mit Anwaltskanzleien in Deutschland und Österreich. Ich war sehr zufrieden mit seinen Rechtsdiensten.