5,0
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(46)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TK

von T. K. am 04.02.2024 um 15:13 Uhr

Kompetenz, Schnelligkeit, Transparenz
Verkehrsrecht
Schnelle und freundliche Antwort und kompetente Beratung, transparentes Vorgehen.
RS

von R. S. am 22.12.2023 um 16:39 Uhr

Bin vollauf zufrieden
Arbeitsrecht
Ich habe mehr erhalten, als erwartet. Ich kann Herrn Mayerhofer in Sachen Arbeitsrecht sehr empfehlen.
LO

von L. O. am 21.11.2023 um 20:54 Uhr

Weiter empfehlen.
Arbeitsrecht
Bin sehr zufrieden mit die Zusammenarbeit. Herr Mayerhofer ist der Hammer. Sehr nett und Freundlich wurde in nun weiter empfohlen.
Ganz vielen Dank für Ihre "Hammer"-Bewertung!
DP

von D. P. am 14.10.2023 um 22:06 Uhr

Kündigung, Freistellung, Zeugnisberechtigung.
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Beratung! Sehr angagiert! Wegen ständige und detaillierte Kommunikation haben wir gemeinsam das Ziel erreicht! Ich empfehle Rechtsanwalt Michael Mayerhofer mit vollem Vertrauen weiter! Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!
Dankeschön für die klasse Bewertung und die tolle Zusammenarbeit!
WR

von W. R. am 24.08.2023 um 08:58 Uhr

Sehr gute Vertretung
Arbeitsrecht
- freundlich - kompetent - menschlich - kommunikativ
MB

von M. B. am 14.07.2023 um 14:12 Uhr

Kündigung, Freistellung, Zeugnis usw.
Arbeitsrecht
Tolle Beratung auf Augenhöhe. Gerne wieder!
MK

von M. K. am 20.05.2023 um 10:26 Uhr

Kündigungsschutzklage mit Vergleich sowie Zeugnisberichtigung
Arbeitsrecht
5 Sterne ++ von mir!
Sehr gute Beratung!
Sehr kompetente Beratung!
Sehr zuverlässige, detaillierte, freundliche und sachliche Vorgehensweise!
Ständige und zielorientierte Kommunikation!
Sehr engagiert!
Gemeinsames Ziel erreicht!
Meine vollste Zufriedenheit bzw. meine absolute Weiterempfehlung der Kanzlei bzw. der Person und Rechtsanwalt Michael Mayerhofer!
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und die super Zusammenarbeit!
DR

von D. R. am 28.04.2023 um 10:02 Uhr

Arbeitszeugnis
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung.
SM

von S. M. am 17.02.2023 um 15:10 Uhr

Kündigungsschutzklage mit umfassender Abwicklung
Arbeitsrecht
Herr Mayerhofer ist ein sehr guter Anwalt.
Er hat meinen Fall aus meiner Sicht sehr menschlich und auf Augenhöhe bearbeitet. Dies ist bei anderen Kanzleien nicht der Fall.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er den Fall schnellstmöglich wieder vom Tisch haben will, sondern mit mir die beste Lösung für mich zu finden. Dies fand ich sehr gut!
Sollte ich wieder einen Anwalt brauchen, würde ich wieder zu Herrn Mayerhofer gehen. Somit kann ich ihn guten Gewissens empfehlen.
AM

von A. M. am 09.02.2023 um 10:47 Uhr

Verkehrsunfall-Totalschadensregulierung
Verkehrsrecht
Sowohl die Schadenregulierung als auch die Beratung zur möglichst einfachen Umsetzung waren stets zuverlässig. Alles lief nach Plan und problemlos. Vielen Dank für die gute Unterstützung.