5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BL

von B. L. am 16.07.2021 um 14:33 Uhr

Testament für eine Patchworkfamilie
Erbrecht
Herr Paul hat ruhig zugehört und unsere Fragen geduldig beantwortet. Wir haben jetzt eine Idee, wie wir es angehen können und kommen dann bestimmt auf Herrn Paul zurück.
Vielen Dank.
IF

von I. F. am 26.01.2021 um 12:01 Uhr

Testament
Erbrecht
Die Kanzlei Paul und Haltenhof kann ich nur empfehlen.
Herr Paul hat mir vom Beratungsgespräch bis zum Gerichtsurteil wunderbar durchgeholfen.
Ich bekam sehr schnell Termine und Herr Paul nahm sich immer Zeit für unsere Fragen und Anliegen.
Er agierte mit seiner Kanzlei zügig und aus meiner Sicht sehr kompetent, z.B. in Fristen setzen oder Antwortschreiben an den gegnerischen Anwalt. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung an. Dabei ist er ein sehr guter Zuhörer. Auch seine Damen waren immer freundlich und hilfsbereit am Telefon als auch persönlich.
Selbst als die Gerichtsverhandlung in Berlin stattfand, hatte er einen guten Vertreter dort vor Ort, sprich gute Vernetzung mit anderen Kollegen.
Ich und meine ganze Familie sind sehr zufrieden und haben die Kanzlei schon mehrmals weiterempfohlen. Vielen Dank an die Kanzlei Paul & Haltenhof
Vielen Dank für die positive Bewertung von einer sehr freundlichen Mandantin
BB

von B. B. am 18.01.2021 um 12:05 Uhr

Sehr kompetenter und engagierter Anwalt
Familienrecht
RA Michael Paul hat mich in den Bereichen Familien- und Erbrecht vertreten. Durch seine provesionelle Arbeit, seine fachliche Kompetenz und sein gutes strategisches Vorgehen hat mich RA Michael Paul schon mehrfach erfolgreich vertreten. Besonders schätze ich an ihm, dass er für seine Mandanten kämpft und groβen Einsatz bringt, um das Maximum für seine Mandanten herauszuholen.
Darüber hinaus ist die Kanzlei auch administrativ sehr gut organisiert, so dass ich mich ebenfalls in dieser Hinsicht gut aufgehoben fühlte. Ich kann RA Micheal Paul und die Kanzlei Paul & Haltenhof uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich über Ihre Zufriedenheit.
PG

von P. G. am 17.12.2020 um 07:55 Uhr

Probleme mit GbR Partner, sichere Hilfe erhalten
Allgemeine Rechtsberatung
Ich würde 2013 vom Geschäftsgebaren meines GbR Geschäftspartners, mit juristischen Konsequenzen überrascht worden, suchte bei Herrn RA Paul Rat und Hilfe, welche mir kompetent gegeben wurde.
Als der Fall immer tiefer vertrags-/ und strafrechtlich wurde, hat Herr RA Paul mir sofort einen super Spezial-RA vermittelt , mit dem ich dann alles weitere gewonnen habe. Vielen Dank auch für die ehrliche Art.
Danke sehr!