4,2
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TB

von T. B. am 14.11.2023 um 23:31 Uhr

Lösung bei Zugewinnausgleichsstreit
Familienrecht
Michael Tritschler hat sehr professionell und für mich als Laien stets bestens nachvollziehbar agiert. Er hat eine sehr gute Lösung für eine von der Gegenseite völlig überzogene und gierige Zugewinnausgleichsforderung gefunden. Er hat dabei stets beide Seiten beleuchtet, fachlich ausgezeichnet ausgearbeitete Wege beschritten und so einen Fall, der sehr emotional belastet war, mit Ruhe, Weitsicht und Sachverstand ohne Schlammschlacht zu Ende gebracht. Ich bin Michael Tritschler sehr dankbar für seine Begleitung durch diese unangenehme Phase und würde jederzeit wieder auf ihn zukommen. Ich werde Michael Tritschler jederzeit weiterempfehlen!
MD

von M. D. am 12.04.2023 um 10:47 Uhr

Versorgunsausgleich
Familienrecht
Herr R.A. Tritschler hat mich bestmöglich
und kostengünstigst in einer Versorgungsausgleich beraten und geholfen.
Meine Dankbarkeit dafür.
RQ

von R. Q. am 27.01.2023 um 04:19 Uhr

Vorsorgevollmacht, Betreuungs- und Patientenverfügung
Familienrecht
Schneller Termin, effizient, kompetent. DIe gesamte Familie fühlte sich bei ihm in guten Händen. Vielen Dank!
JW

von J. W. am 28.12.2022 um 10:35 Uhr

Testament und Vorsorgevollmacht
Familienrecht
Herr Tritschler hat uns umfassend und verständlich bei der Erstellung von Testament und Vorsorgevollmacht beraten und unsere Situation individuell einfließen lassen.
NM

von N. M. am 16.11.2022 um 10:52 Uhr

Erfolgreich zurück aus Inobhutnahme
Familienrecht
Seine langjährige Erfahrung erzielte mir einen großen Erfolg. Ruhig, besonnen und sehr kompetent gelang es ihm, meinen Sohn aus den "Fängen" des Jugendamtes (Unterbringung ins Heim) zurück zu holen. Auch wenn ich manchmal sehr emotional reagierte sorgten seine besonnenen Worte für Trost. Er und sein ganzes Team nahmen sich immer Zeit . Familienrecht ist nicht einfach - ich kann ihn jedem kämpfenden Vater diesen Anwalt empfehlen. Vielen lieben Dank
RH

von R. H. am 13.05.2022 um 08:57 Uhr

Berliner Testament
Erbrecht
schnell und kompetent
JG

von J. G. am 16.02.2022 um 20:06 Uhr

Schuldrechtlicher Versorgungsausgleich
Familienrecht
Herr Tritschler hat mich 1,5 Jahre lang in einem komplizierten Versorgungs-Ausgleichs-Verfahren mit höchster fachlicher Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen vertreten. Er hat mir das schwierige Thema ausführlich und verständlich erklärt und mich vor unbesonnenen Reaktionen bewahrt. Herr Tritschler hat mit Nachdruck und viel Umsicht meine Interessen vertreten, gleichzeitig immer die Tür für eine außergerichtliche Einigung offen gelassen. Er hat sich immer viel Zeit genommen und sein Sekretariat war ebenfalls stets eine große Unterstützung. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
NK

von N. K. am 26.07.2021 um 20:11 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Tritscher hat mich über Jahre als Anwalt bei meiner Scheidung begleitet.
Ihn zeichneten höchste fachliche Kompetenz, Einfühlungsvermögen, verlässliche Rechtsberatung, ergebnisorientiertes Handeln, sowie gekonnten Umgang mit emotional aufgeladenen Situationen. Vielen Dank.
AD

von A. D. am 02.01.2021 um 10:26 Uhr

Sehr schnelle und hervorragende Lösung
Familienrecht
Herr Tritschler hat mich in meiner Scheidungsangelegenheit sehr gut, sehr kompetent und sehr zuverlässig beraten.
Herzlichen Dank!
WF

von W. F. am 09.10.2020 um 08:44 Uhr

Den Familienfrieden gerettet
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Tritschler hat mich in einer sehr belastenden Erbangelegenheit kompetent und seriös beraten. Er blieb immer sachlich und hat in einer Phase als alles zu scheitern drohte mit einer originellen vertraglichen Lösung den Familienfrieden gerettet.
Man merkt, dass er sehr erfahren ist und von vielen allen anderen Fachleuten hier in der Region sehr geschätzt wird.
Gerne empfehle ich Ihn weiter, auch wenn er sehr teuer ist. Aber er ist sein Geld wert.