5,0
Sehr gut
412 Bewertungen
5
(402)
4
(10)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AA

von A. A. am 10.06.2021 um 10:56 Uhr

Kündigung Abfindung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Moderegger ist kompetent, sachlich und bringt alles kurz und bündig auf den Punkt.
Er hat ich sehr gut beraten und über alle wichtigen Sachverhalte aufgeklärt im Rahmen meiner Kündigung und mich sehr gut und erfolgreich im Verfahren vertreten.
Ich kann Herrn Moderegger nur wärmstens empfehlen, da sind Sie in sehr guten Händen
UK

von U. K. am 07.06.2021 um 09:43 Uhr

Kündigung - Freistellung - Abfindung - Zeugnis
Arbeitsrecht
Herr Moderegger war stets ereichbar und mit einer sehr guten Beratung, die uns zu 100% Erfog brachte.
JG

von J. G. am 27.04.2021 um 12:11 Uhr

Abmahnungen - Mobbing - Beendigung - Freistellung - Abfindung - Zeugnis
Arbeitsrecht
Herr Moderegger ist ein sehr guter Fachanwalt für´s Arbeitsrecht.
Ich wurde umfassend und kompetent beraten und er hat sehr schnell ein gutes Ergebnis mit dem Arbeitgeber erzielt. Hervorzuheben sind u.a. seine sehr schnelle Reaktion und beste Erreichbarkeit.
Auch die Mitarbeiter in der Kanzlei waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken.
CS

von C. S. am 26.04.2021 um 13:19 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung und sehr guter Service, dynamische Umsetzung der Anforderungen, Erreichbarkeit, Reaktionsschnelligkeit, ergebnisorientierte Verhandlungen mit RA vom Arbeitgeber mit sehr gutem Verhandlungsergebnis
AF

von A. F. am 23.04.2021 um 09:52 Uhr

Teilbetriebsschließung - Sozialplan
Arbeitsrecht
Herr Moderregger ist ein fantastischer Rechtsanwalt in Fragen Arbeitsrecht.
Ich kann Herrn Moderregger als Vertretung für arbeitsrechtliche Anliegen höchstens empfehlen. Sehr gerne werde ich wieder auf seine Kanzlei und sein Fachwissen zurückgreifen.
SP

von S. P. am 19.03.2021 um 11:23 Uhr

Kündigung & Zeugnis
Arbeitsrecht
Unkompliziert, schnell, kompetent und zuverlässig.

Ich habe mich durch Herrn Moderegger extrem gut vertreten gefühlt. Am meisten beeindruckt hat mich, dass er auf alle Anrufe oder Mails quasi sofort reagiert hat - es wird sich einem Problem direkt angenommen und nichts liegen gelassen. Ich wurde kompetent beraten, erhielt immer eine sehr ehrliche und direkte Einschätzung meiner Möglichkeiten sowie deren Erfolgsaussichten. Herr Moderegger ist stets klar sortiert, objektiv und (dem Ausgang meines Verfahrens zufolge) überzeugend in Verhandlungen.

An dieser Stelle würde ich mit einem „gerne jederzeit wieder!“ abschließen; allerdings hoffe ich, seine Dienste nicht noch einmal zu benötigen.

Vielen Dank!
CH

von C. H. am 16.03.2021 um 22:08 Uhr

Aufhebungsvereinbarung - Abfindung - Freistellung - Nebentätigkeit
Arbeitsrecht
Schnelle Antwort auf meine Erstanfrage, kompetente Beratung und Verhandlung mit Arbeitgeber. Immer zeitnaher Rückruf, wenn ich Fragen, neue Infos zum Aufhebungsvertrag hatte. Ich habe mich von Herrn Moderegger sehr gut vertreten und unterstützt gefühlt. Nochmals herzlichen Dank!
ID

von I. D. am 04.03.2021 um 09:30 Uhr

Kündigung - Abfindung - Freistellung - Nachvertragliches Wettbewerbsverbot
Arbeitsrecht
Herr Moderegger hat mich telefonisch sehr gut über meine Situation informiert und beraten. Seine freundliche, sympathische Art hat mir in der Situation sehr gut getan und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Jederzeit war er für mich telefonisch zu erreichen.
Eine absolute Weiterempfehlung von meiner Seite.
Gerne hätte ich Herrn Moderegger persönlich kennengelernt, jedoch war dies coronabedingt nicht möglich.
RS

von R. S. am 03.03.2021 um 16:33 Uhr

Aufhebungsvereinbarung - Freistellung - Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Moderegger berät kompetent und umfassend.
Seine Erläuterungen sind für den juristischen Laien gut verständlich.
Auf Fragen (telefonisch oder per e-mail) antwortete Herr Moderegger schnell und zuverlässig.
Ich werde Herrn Moderegger weiterempfehlen.
BF

von B. F. am 02.03.2021 um 18:23 Uhr

Arbeitsvertrag - Vergütung
Arbeitsrecht
Herr Moderegger hat sich schnell einen Überblick über meine spezielle Situation gemacht und mich umfassend rechtlich beraten. Die geforderte Vergütung war erstaunlich moderat.