4,8
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(32)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 27.03.2018 um 15:55 Uhr

Nachbarschaftsstreitigkeiten
Baurecht & Architektenrecht
Herr Eschbach hat uns sehr kompetent unterstütz und den Rechtsstreit zu einem einvernehmlichen Vergleich geführt.
RS

von R. S. am 27.03.2018 um 13:12 Uhr

Verkehrsrecht: Unfallregulierung
Verkehrsrecht
Es wurde alles was mit dem Unfall zusammen hing geklärt
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
OR

von O. R. am 27.03.2018 um 10:03 Uhr

Baurecht: Prüffähigkeit von Schlussrechnung nach VOB/B
Baurecht & Architektenrecht
Ich habe eine sehr kompetente Beratung erhalten und Herrn Eschbach nur weiterempfehlen!
BH

von B. H. am 18.02.2018 um 16:35 Uhr

Wohnungsräumung wegen Störung des Hausfriedens
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe schnelle Hilfe gebraucht und bekommen.
Es ist eine freundliche, vertrauensvolle und engagierte Betreuung von Herrn Eschbach und den Mitarbeitern.
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich Ihnen weitergeholfen zu haben!
AS

von A. S. am 04.01.2018 um 11:06 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herrn Rechtsanwalt M. Eschbach kann ich jedem, der im Verkehrsrecht Hilfe braucht, wärmstens weiterempfehlen. Schnelle und kompetente Beratung dank jahrelanger Erfahrungen!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir stehen jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung!
SN

von S. N. am 05.09.2017 um 19:40 Uhr

Parkverstoß auf Privatparkplatz
Verkehrsrecht
Bin sehr zufrieden mit der Kanzlei MORITZ ESCHBACH (DR. HARTMANN & ZAESKE RECHTSANWÄLTE)
Direkt sich mit dem Thema befasst und hatten Erfahrung damit, was gegen dieses Park&Control in Kaiserslautern seine Kreise zieht.

Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
OR

von O. R. am 15.08.2017 um 11:06 Uhr

Auffahrunfall: Schadensregulierung für den Geschädigten
Verkehrsrecht
Sehr sympathische, schnelle und kompetente Abwicklung. Herr Eschbach ist wirklich zu empfehlen!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
AB

von A. B. am 09.07.2017 um 23:42 Uhr

Verkehrsunfall Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung und vor Allem ein sehr engagierter Anwalt - dies habe ich bisher nicht erlebt!
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
RK

von R. K. am 01.07.2017 um 18:01 Uhr

Verkehrsunfall: Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Zuverlässige Abwicklung trotz der üblichen Verzögerungen durch die Versicherung der Gegenpartei.
FA

von F. A. am 31.05.2017 um 11:15 Uhr

Klage gegen die WEG
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bisherige sehr gute Vertretung. Der Prozess ist noch nicht entschieden, die Tendenz bisher jedoch wie von Herrn Eschbach vorhergesagt positiv für die WEG. Telefonische Erreichbarkeit nicht immer gewährleistet. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen in diesem Rechtsgebiet. Kompetent, erfahren, im Umgang mit Mandat freundlich.
Zur telefonischen Erreichbarkeit: Anrufe von Mandanten werden durch das Büropersonal immer aufgenommen und mir eine Anrufliste vorgelegt. Rückrufe werden gewährleistet.