Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Frau Rechtsanwältin Natalie Pfeifle-Dirschka
Rechtsanwältin Natalie Pfeifle-Dirschka
(20)

Rechtsanwältin Natalie Pfeifle-Dirschka

Fachanwältin Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Kaufrecht • Versicherungsrecht
Gartenstr. 1, 73430 Aalen Karte 07361 780040

Kaufrückabwicklung wegen Beschaffenheitsmangel

Frau Pfeifle-Dirschka hat sich zügig um mein Anliegen gekümmert. Anregungen von meiner Seite wurden gut aufgenommen. Fragen / Emails wurden immer kurzfrist … weiterlesen

von J. G. am 27.09.2020

Herzlich willkommen.

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Kurzvorstellung bei www.anwalt.de.

Ich bin seit 2003 als Rechtsanwältin zugelassen, im Jahr 2009 habe ich die Zusatzqualifikation 'Fachanwältin für Arbeitsrecht' erworben.

In den unten genannten Bereichen bin ich Ihnen bei rechtlichen Fragen gerne behilflich.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Arbeitsrecht
    Individualarbeitsrecht (u.a. Kündigungsschutzrecht, Arbeitsvertragsrecht, Teilzeit- und Befristungsrecht, Urlaubsrecht, Mutterschutz- und Elternzeitrecht) sowie Kollektivarbeitsrecht
  • Versicherungsrecht, insbesondere Berufsunfähigkeitsrecht sowie Rückabwicklung von Lebensversicherungen
  • allgemeines Zivilrecht, insbesondere 'Diesel-Fälle', es wurden bereits zahlreiche Geschädigte im Dieselskandal gegen verschiedene Hersteller und auch gegen finanzierende Banken vertreten (Widerruf von Finanzierungen)
  • Verwaltungsrecht

Fach­anwaltschaften

    Arbeitsrecht

Rechtsgebiete

    Arbeitsrecht • Kaufrecht • Versicherungsrecht

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Recht international

  • Deutsches Recht

Mitgliedschaften

    Mitglied im VDAA (Verband deutscher ArbeitsrechtsAnwälte e. V.)

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!