Bewertungen von Dr. Nicolas Frühsorger

5,0
Sehr gut
171 Bewertungen
5
(169)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NS

von N. S. am 14.04.2024 um 14:30 Uhr

Fall mit schwerer Körperverletzung
Strafrecht
Ich persönlich war sehr zufrieden mit der Leistung von Herr Frühsorger. Er hat mir von Anfang an mir klar gestellt was meine Optionen sind. Nachdem ich mich für eine entschieden habe, haben wir unsere Strategie aufgebaut. Beim Gericht ist er sehr unterstützend, ich habe mich zu keinem Zeitpunkt ,,alleine gefühlt“. Ein guter Mann mit guter Leistung !
TR

von T. R. am 01.03.2024 um 18:06 Uhr

Super Anwalt
Strafrecht
Ein Super Anwalt hat mir sehr geholfen kann man nur weiterempfehlen!!
PD

von P. D. am 28.02.2024 um 04:31 Uhr

Top nur zu empfehlen
Strafrecht
Angenehm und hochprofessionell
JB

von J. B. am 22.02.2024 um 08:12 Uhr

Schnelle Rückmeldung und prompte Unterstützung!
Strafrecht
Da ich in einer Rechtssache eine kurzfristige Unterstützung und rechtliche Einschätzung benötigte, wandte ich mich an Herrn Dr. Frühsorger. Noch am selben Tag erhielt ich einen Rückruf und die Angelegenheit wurde mir dargestellt und auf hohem Nievau erörtert. Vielen Dank!
DN

von D. N. am 16.02.2024 um 10:23 Uhr

Schneller Rückruf, offen und ehrliche Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte einige Fragen hinsichtlich meines Falles und wurde kurze Zeit später zurück gerufen und höchst freundlich und kompetent über die Gesetzeslage aufgeklärt. Definitiv zu empfehlen! Danke vielmals!
RW

von R. W. am 15.02.2024 um 17:52 Uhr

Schnell einfach & unkompliziert
Strafrecht
Herr Dr. Frühsorger hat mich gleich nach Anruf freundlich und kompetent beraten. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder, er war mir eine sehr große Hilfe! Vielen Dank.
AZ

von A. Z. am 02.02.2024 um 14:51 Uhr

Immer wieder gerne!
Strafrecht
Hr.Dr. Frühsorger ist ein absoluter, Kompetenter Anwalt und beherrscht sein Fach. Nur zu empfehlen..
AB

von A. B. am 23.01.2024 um 16:27 Uhr

Bester Anwalt
Strafrecht
Ich hatte mich strafbar gemacht wegen einer angeblichen falschen Verdächtigung da ich den Täter in Schutz genommen habe weil meine zweite Aussage bei der Polizei gelogen war und ich damit den Täter in Schutz genommen habe, dann habe ich mich nach Anwälten umgeschaut und habe Herrn frühsorger entdeckt und er hat mich auch direkt am nächsten Morgen telefonisch angerufen hat mich natürlich beraten und wie das so abläuft. Ich hatte für meinen Fall gerade mal zwei Wochen noch Zeit bis zur Hauptverhandlung und Herr frühsorger hat mich trotz so wenig Zeit noch als Fall angenommen und mich am Ende verteidigt er ist ein SUPER Anwalt und ist der beste in seinem Fach den ich absolut nur weiterempfehlen kann vor allem mit dem Ergebnis am Ende der Hauptverhandlung war ich mehr als zufrieden und das habe ich eben nur Herrn frühsorger zu verdanken. Da ich finde das fünf Sterne zu wenig sind gebe ich noch mals fünf Sterne obendrauf einfach weil es absolut verdient ist: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank nochmals Herr frühsorger sie sind der beste Anwalt.
EJ

von E. J. am 17.01.2024 um 12:26 Uhr

Top zufrieden und schnell reagiert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr.Frühsorger hat sofort auf die Anfrage reagiert und eine umfassende Erstberatung durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.
KT

von K. T. am 12.01.2024 um 12:15 Uhr

es müssten mehr Sterne geben Top Anwalt
Strafrecht
Kompetenter Rechtsanwalt, immer ein Ohr klare ansagen und gibt einem das Gefühl der Sicherheit, Total zu empfehlen.
Vielen lieben dank an Hr. Dr. Frühsorger !