4,8
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(80)
4
(9)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HW

von H. W. am 29.10.2018 um 17:37 Uhr

Anfechtung WEG Beschluss
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Lorenz hat sich schnell in die komplizierte Struktur unserer Wohnanlage eingearbeitet.
Die Unterlagen, die wir ihr für den Prozess zur Verfügung gestellt haben, hat sie perfekt aufgearbeitet und auf das Verfahren abgestimmt, so dass das Verfahren erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Wir würden sie immer wieder zu Rate ziehen.
KK

von K. K. am 16.10.2018 um 10:15 Uhr

schnelle Antwort auf mein Anliegen
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort auf mein Anliegen
FB

von F. B. am 11.10.2018 um 09:36 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war sehr hilfreich und ist mir schnell zugegangen.
Dafür bedanke ich mich.
SK

von S. K. am 24.09.2018 um 07:05 Uhr

TOP schnell unbürokratisch
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
danke für die schnelle Auskunft. Sollte es ein Rechtsstreit geben erhalten Sie mein Mandat.
FK

von F. K. am 20.09.2018 um 07:47 Uhr

Schufa
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Rückmeldung.
AG

von A. G. am 27.08.2018 um 10:12 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bedanke mich herzlich bei Frau Lorenz für Ihre Hilfe, insbesondere fand ich es sehr schön, dass sie sich auf eine telefonische Beratung eingelassen hat und wir alles inklusive Versendung der notwendigen Unterlagen per Telefon und Email erledigen könnten. Es war sehr schnell, unkompliziert, zeitsparend und angenehm, und inhaltlich auch sehr hilfreich und informativ. Ich werde mich in Zukunft bei Problemen im Bereich Mietrecht jederzeit an Frau Lorenz wenden.
EB

von E. B. am 18.07.2018 um 08:36 Uhr

Anwaltsmandat
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich war mit der Antwort sehr zufrieden; vielen Dank;
SA

von S. A. am 15.07.2018 um 23:19 Uhr

Beendigung des Mietverhältnisses
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle und nach den von mir (wenige) gelieferten Informationen aufschlussreiche und freundliche Auskunft. Meine positive Erfahrung gebe ich sehr gerne weiter.
RM

von R. M. am 27.06.2018 um 16:28 Uhr

Kautionsberechnung zum Auszug mit Ansatz erwirtschafteter Zeiträume vor Erwerb
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Die Antwort war der Frage eben auch ohne Details entsprechend ausreichend . Die Rückmeldung dauerte etwas lange.
JR

von J. R. am 20.05.2018 um 11:52 Uhr

Auszahlung Immobilienfonds
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Kontaktaufnahme mit der Kanzlei bzw. Frau Lorenz erfolgte über das Internet. Die Rückmeldung hierzu
erfolgte umgehend, eine Terminabsprache für das persönliche Gespräch war unproblematisch und erfolgte zeitnah.
Frau Lorenz bewertete hier die benannten Fakten und u.a. die Erfolgsaussichten, auch für ein evtl. anzustrebendes Klageverfahren.
Die weitere Vorgehensweise wurde be- und abgesprochen, die dafür anfallenden Kosten wurden seitens Frau Lorenz exakt dargelegt. Die Gesprächsatmosphäre wurde von mir als positiv empfunden; die fachliche
Kompetenz von Frau Lorenz in ihrem Fachgebiet ist für mich unbestritten.
Die weiteren Korrespondenz mit Frau Lorenz ind der Angelegenheit erfolgte dann über EMail. Anfragen und Mitteilungen meinerseits wurden ausnahmslos zügig beantwortet.
Mein Anliegen konnte letztendlich ohne Klageverfahren zufriedenstellend geregelt werden.
Abschließend hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön!
Anmerkung: die Kostennote wurde mir erst Wochen nach dem Abschluss meines Mandats übersandt.