5,0
Sehr gut
127 Bewertungen
5
(126)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 22.04.2024 um 08:36 Uhr für Rechtsanwalt Christian Nordhausen

Verfahren eingestellt
Strafrecht
Herr Nordhausen ist ein top Anwalt, sehr kompetent, zielsicher und souverän. Der Umgang mit seinen Mandanten ist ehrlich und auf Augenhöhe. Ich kann ihn mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen.
FK

von F. K. am 19.04.2024 um 08:33 Uhr für Rechtsanwalt Christian Nordhausen

Strafverfahren
Strafrecht
Herr Nordhausen ist sehr kompetent, freundlich und setzt sich für seine Mandanten voll ein. Vielen Dank Nur zu empfehlen
OM

von O. M. am 26.03.2024 um 18:43 Uhr für Rechtsanwalt Christian Nordhausen

Gegenkläger in Grund und Boden gestampft
Strafrecht
Ich kann nur positiv über Herrn Nordhausen urteilen, macht seine Arbeit gewissenhaft, Zielsicher und souverän. Gegenkläger in Grund und Boden gestampft ;-) Meine erste Wahl wird immer auf Herrn Nordhausen fallen (wenn von Nöten). Danke Danke
CD

von C. D. am 25.03.2024 um 13:28 Uhr für Rechtsanwalt Christian Nordhausen

Betrug
Strafrecht
Sehr guter Anwalt, hat mich bei diesem Fall in allen Formen sehr gut beraten und top Arbeit geleistet. Austausch war sehr freundlich und nett. In allen Bereichen und Formen nur zu empfehlen!!
AH

von A. H. am 19.02.2024 um 13:52 Uhr für Rechtsanwalt Claus-Wilhelm Blattmann

Scheidung/ Zugewinnausgleich
Familienrecht
Ich bin sehr zufrieden Alles zu meinen gunsten abgelaufen Kompetente ehrliche Beratung
RK

von R. K. am 05.02.2024 um 08:49 Uhr für Rechtsanwalt Christian Nordhausen

Super Leistung
Strafrecht
Ich hatte mich mit dringenden Anliegen an Herr Nordhausen Gewand und er leistete schnell Hilfe und vertrat mich trotz Aussichtsloser Lager vollaufs zufrieden und kompetent.sehr zu empfehlen jederzeit erreichbar und immer menschlich sowie juristisch die erste wahl.bin sehr zufrieden .
NK

von N. K. am 22.01.2024 um 09:21 Uhr für Rechtsanwalt Christian Nordhausen

Wohin ich mich beim Straftat melden soll
Strafrecht
Kurz und bündig
UG

von U. G. am 11.01.2024 um 19:22 Uhr für Rechtsanwalt Christian Nordhausen

Ermittlungsverfahren
Strafrecht
In meinem Fall, sehr gut, Termine, Beratung, Kommunikation. Wen nötig, gerne wieder.
MM

von M. M. am 22.12.2023 um 09:52 Uhr für Rechtsanwalt Christian Nordhausen

Strafverfahren
Strafrecht
Immer an der richtigen Stelle! Super und weiter so. Ich werde ihnen treu bleiben 😉
DS

von D. S. am 20.12.2023 um 14:14 Uhr für Rechtsanwalt Christian Nordhausen

Sehr gut
Strafrecht
Sehr freundlich und hilfsbereit Hat sich für mich eingesetzt und mich sehr gut vertreten Kann ihn nur weiterempfehlen