4,9
Sehr gut
183 Bewertungen
5
(165)
4
(17)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 27.02.2024 um 14:07 Uhr

Erstberatung im Verkehrsunfallrecht
Verkehrsrecht
Mein gewünschter Rückruf ist etwas spät erfolgt, aber das sehr freundliche und kompetente Telefonat mit Herrn RA Özkara, indem er mir sehr transparent und ehrlich alle Details der Rechtsfolgen erklärt hat, war top! Mit bestem Gruss Raimund Hartmann
Vielen Dank für unser nettes Gespräch und Ihre gute Bewertung!
LP

von L. P. am 06.02.2024 um 12:26 Uhr

Kostenlose Erstberatung zur Unfallflucht und zivilrechtlichen Schadensersatzansprüchen
Verkehrsrecht
Sehr netter Herr! Kompetent und hilfsbereit. Vielen Dank nochmal!
Vielen Dank für unser nettes Gespräch und Ihre gute Bewertung!
EB

von E. B. am 03.07.2023 um 12:14 Uhr

Kostenlose Erstberatung im Autokaufrecht (Gewährleistung)
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Antwort und positive Beratung
Vielen Dank für unser nettes Gespräch und Ihre gute Bewertung!
DN

von D. N. am 20.05.2023 um 13:49 Uhr

Sehr hilfsbereiter Anwalt auch die telefonische Erstberatung lief einwandfrei ab.
Verkehrsrecht
Super netter Anwalt, sehr hilfsbereit er beantwortete mir alle Fragen bezüglich meines Anliegens. Ich Kann jederzeit diesen Anwalt mit gutem Gewissen empfehlen.
Ganz herzlichen Dank für unser nettes Gespräch und Ihre positive Bewertung!
AV

von A. V. am 26.02.2023 um 08:46 Uhr

Top Anwalt!
Verkehrsrecht
Sehr kompetente über überaus engagierte, professionelle Bearbeitung und Abschluss der Abwicklung des Unfallschadens. Absolut freundliche Beratung und Betreuung des gesamten Vorgangs. 100%-ige Empfehlung dieses Fachanwalts!
Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Sehr gerne wieder!
PP

von P. P. am 08.11.2022 um 15:56 Uhr

Kostenlose Erstberatung im Ordnungswidrigkeitenrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Professioneller Anwalt. Definitiv weiterzuempfehlen.
AV

von A. V. am 28.10.2022 um 09:23 Uhr

Sehr gute Erstberatung
Verkehrsrecht
Ausführliche erste Einschätzung bezüglich der Situation und entsprechendes Feedback.
RE

von R. E. am 07.10.2022 um 13:47 Uhr

Wegfall des Fahrverbotes nach Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Top Kommunikation! Top Ergebnis!
Nach dem Motto:
„Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.'
KR

von K. R. am 30.09.2022 um 08:08 Uhr

Kostenlose Erstberatung zu einem Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schnelle Rückmeldung und super nette Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!
MS

von M. S. am 16.09.2022 um 12:29 Uhr

Wegfall des Fahrverbotes nach Geschwindigkeitsüberschreitung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ganz einfach Erklärung und super Verwaltung.