Bewertungen von Otto Freiherr Grote LL.M.

5,0
Sehr gut
61 Bewertungen
5
(59)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 17.11.2023 um 15:12 Uhr

Top Service
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und gute Antworten
AA

von A. A. am 06.11.2023 um 17:26 Uhr

Wettbewerbsrecht / UWG / Abmahnung
Gewerblicher Rechtsschutz
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich habe zuvor mit circa 5-7 Anwälten gesprochen und keiner konnte mir die Kompetenz übermitteln, die ich gebraucht habe für diesen Fall. Herr Grote, hat ganze 90 Minuten mit mir telefoniert als Erstgespräch und wir haben zusammen nach Alternativen und Lösungen gesucht. Unterm Strich habe ich knapp 65 % Geld erspart und bin ohne einer Klage gekommen. Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank! Schön, dass es hier gelungen ist, eine tragfähige Lösung zu verhandeln.
SG

von S. G. am 09.10.2023 um 21:15 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Von Anfang bis zum Ende eine tolle Vertretung bei meinem Verkehrsunfall. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles
Danke für die Bewertung! Gut dass die Gegenseite schnell eingelenkt hat.
WP

von W. P. am 19.09.2023 um 18:59 Uhr

Die Verbindlichkeit in Person
IT-Recht
Am Abend des 17.09.2023 schilderte ich erstmalig mein Anliegen Herrn Rechtsanwalt Otto Freiherr Grote per Mail. Nach nur acht Minuten erhielt ich einen Anruf von Rechtsanwalt Grote, schneller und prompter geht es schonmal nicht. Herr Grote hatte adhoc die Brisanz meiner Situation erfasst und erläuterte mir konkret meine Möglichkeiten, dies in äusserst freundlichem Tonfall und zudem gegenüber einem juristischen Laien wie ich es bin, auch sehr verbraucherfreundlich. Ich würde aufgrund nur dieser ersten Erfahrung diesem Rechtsanwalt alle in Frage kommenden Rechtsangelegenheiten jederzeit übertragen, denn es wurde mir sofort und verbindlich geholfen, besser geht es nicht!
Vielen Dank! Es hat mich gefreut, dass diese für Sie belastende Situation schnell geklärt werden konnte.
MH

von M. H. am 19.09.2023 um 18:43 Uhr

erfolgreiches Vorgehen gegen eine Haftpflichtversicherung
Versicherungsrecht
Gute Beratung und Vertretung nach Unfall
Besten Dank! Das Ergebnis hat uns auch gefreut!
LS

von L. S. am 19.09.2023 um 14:07 Uhr

erfolgreiche Abwehr einer Abmahnung wegen einer Bewertung im Internet
Urheberrecht & Medienrecht
Schnell, umfassend und sehr professionell, gerne wieder!!
Vielen Danlk für die freundliche Bewertung!
VL

von V. L. am 15.07.2023 um 09:14 Uhr

Schnelle und kompetente Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Grote hat mich kurzfristig beraten und sich schnellstmöglich um mein Anliegen gekümmert, mit positivem Ergebnis.
Vielen Dank! In Ihrem Fall hatten wir auch gute Argumente, um die Gegenseite zu einem so weitgehenden Entgegenkommen zu bewegen.
JP

von J. P. am 14.07.2023 um 14:49 Uhr

Erfolgreiche Verteidigung gegen eine urheberrechtlichen Klage
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Grote hat uns mit seinem Fachwissen und seiner freundlichen Art sehr gut vor dem Amtsgericht vertreten. Wir können Herrn Grote bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank, es hat uns auch sehr gefreut, dass es hier nach über zwei Jahren gelungen ist, die gegnerischen Ansprüche in Gänze abzuwehren. Da weiß man, wofür man gekämpft hat. Es hat sich jedenfalls schließlich ausgezahlt, dass Sie nicht unterwegs klein beigegeben haben.
JG

von J. G. am 19.07.2022 um 13:57 Uhr

Krankenversicherungsfall
Versicherungsrecht
Schnelle und professionelle Beratung. Sehr produktiv und freundlich.
Vielen Dank! Es ist schön, dass die Versicherung hier schnell eingelenkt hat.
FC

von F. C. am 15.06.2022 um 13:53 Uhr

markenrechtliche Beratung, Erwerb rechtsverletzender Ware
Markenrecht
Herr Grote hat auf meine Nachricht schnell reagiert. Er war sehr Proactiv und zeigte die Schritte, die zu befolgen sind, und Ihre Verfügbarkeit, um sich mit den Fall zu beschäftigen.
Vielen Dank.