4,9
Sehr gut
44 Bewertungen
5
(42)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 14.04.2024 um 09:10 Uhr

Exzellente Rechtsanwältin
Strafrecht
Dank Frau Köhler, habe ich meine Rechte durchsetzen können und die Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Über jeden Schritt wurde ich informiert und sie gab mir immer wieder das Gefühl, nicht alleine zu sein. Bei Fragen wurde ich ausführlich und verständlich beraten und bei jedem Vorgang, mit ins Boot geholt. Besser geht nicht! Vielen Dank dafür!!!!! M.Sikesch
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

– Köhler –
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Fachanwältin für Strafrecht
AZ

von A. Z. am 02.02.2024 um 12:44 Uhr

Sachkundige und schnelle Hilfe
Strafrecht
Dank der guten fachlichen Beratung und qualifizierten Erledigung konnte die Strafsache erfolgreich beendet werden. Auch wenn ich hoffe die Kanzlei nie wieder in Anspruch nehmen zu müssen, kann ich sie und RA'in Köhler guten Gewissens weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback!

– Köhler –
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Fachanwältin für Strafrecht
OK

von O. K. am 11.05.2023 um 21:12 Uhr

Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Exzellente rechtliche Betreuung. Rechtsanwältin Oxsana Köhler ist fachlich immer ausgezeichnet vorbereitet. Sie nimmt sich die Zeit, um alles verständlich zu erklären, ist menschlich und weiß Ihnen Ihre Ängste zu nehmen.
Ich habe dank Frau Köhler in meine Rechtsangelegenheit ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.
AD

von A. D. am 19.04.2022 um 12:15 Uhr

Kündigungsschutzkkage
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr höfliche Anwältin, leider sind wir nicht auftragstechnisch zusammen gekommen
FP

von F. P. am 24.02.2022 um 22:19 Uhr

Top Anwältin und sehr sympathisch.
Allgemeine Rechtsberatung
Man kann sich bei Frau Köhler sehr wohlfühlen und sie macht ihren Job sehr gut. Wenn es 100 Sterne geben würde würde ich 100 Sterne ihr geben.
Besten Dank!
Es freut mich, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben und das Ergebnis passt.

Beste Grüße

Oxana Köhler
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Fachanwältin für Strafrecht
TT

von T. T. am 20.12.2021 um 13:00 Uhr

Kündigung eines AN mit Behinderung
Arbeitsrecht
Frau Köhler hat uns in der komplexen Lage bei Fehlverhalten eines Mitarbeiters mit Behinderung gut, ausführlich und kompetent beraten und uns durch den gesamten Prozess konstruktiv begleitet. Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Es freut mich, dass die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.

- Köhler -
Rechtsanwältin
IK

von I. K. am 24.11.2021 um 15:09 Uhr

Sehr kompetente Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Köhler ist eine sehr kompetente Anwältin und hat mich sehr gut beraten und vertreten.
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung.

- Köhler-
Rechtsanwältin
FP

von F. P. am 04.11.2021 um 10:50 Uhr

Arbeitsrecht Auflösungsvertrag
Arbeitsrecht
Fachlich sowie menschlich absolut Spitze. Frau Köhler holt einen genau an der richtigen Stelle ab und begleitet einen bis zum Ende sehr gut. Ich habe mich bei Ihr zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herzlichen Dank!
Es freut mich, dass Sie mit der Betreuung durch unsere Kanzlei zufrieden waren.

- Köhler -
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Fachanwältin für Strafrecht
YK

von Y. K. am 20.08.2021 um 09:31 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Ich kann Frau Köhler und ihr Büro wirklich sehr empfehlen, man ist stets freundlich, informativ und zielgerecht. Das Team informiert über jeden Schritt per E-Mail, sodass man immer auf dem laufenden ist und am Ende hat Frau Köhler das bewirkt worüber man sich im Austausch über die Situation in einem persönlichen Gespräch abgestimmt hatte, erzielt.
Besten Dank für die freundliche Bewertung!

- Köhler -
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Strafrecht
Fachanwältin für Arbeitsrecht
MS

von M. S. am 16.07.2021 um 17:50 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht

Auch in der erschwerten Lage wurden Lösungen gesucht und gefunden um Mandantengespräche zu führen.
Nach Begutachten und Einschätzung der Sachlage wurde ein weiteres Vorgehen besprochen. Dank der Risikobeurteilung und Erfahrung von Frau Köhler wurde ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Ich bin mit Frau Köhler und Ihr Team sehr zufrieden.

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Oxana Köhler
- Fachanwältin für Arbeitsrecht -
- Fachanwältin für Strafrecht -