4,5
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IK

von I. K. am 17.12.2021 um 10:59 Uhr

Betreuungsrechts
Betreuungsrecht
Als Professioneller völlig unzulänglich.Als Frau völlig unhöflich.Ich habe es endlich geschafft ,sie zu ersetzen,weil die Jüngste von Frau Ball in meinem Fall abträglich war.

Σαν επαγγελματιας ανεπαρκης.Σαν ανθρωπος απολυτα αγενης.Καταφερα τελικα να την αντικαταστησω ,γιατι η προσφορα της κα Ball ηταν μονο επιζημια στην υποθεση μου.
IK

von I. K. am 29.09.2020 um 12:50 Uhr

Ικ
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann gerne auf Deutsch discktieren .besser aud griehisch
VH

von V. H. am 17.02.2020 um 09:46 Uhr

Betreuungsrecht
Betreuungsrecht
Frau Ball hat uns sehr geholfen, tolle Anwältin!
Danke!
IO

von I. O. am 13.09.2018 um 17:41 Uhr

Top Anwältin
Familienrecht
Frau Ball weiß genau was Sie macht.
Sie ist super in ihrem Fach und ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Bei ihr fühlt man sich stark und sicher
RG

von R. G. am 28.08.2018 um 03:24 Uhr

Knallharte Scheidung
Familienrecht
Noch keinen Kontakt.
Aber sehr guten Eindruck

Sie macht auch Betreuungsrecht.
SP

von S. P. am 03.01.2018 um 18:22 Uhr

Scheidung / Sorge-Umgangsrecht
Familienrecht
Frau Ball hat mich sehr gut beraten und ist sehr engagiert an die Sache ran gegangen. Ein hohes Maas an Fachwissen und ihr übermäßiger Einsatz, haben den Kampf zu meinen Gunsten entscheiden lassen. Bei den langwierigen Verfahren stand sie mir stehts sehr fachlich bei und alle gesteckte Ziele konnten erreicht werden. Vielen Dank für alles
WM

von W. M. am 21.07.2017 um 20:23 Uhr

Alimente
Familienrecht
Frau Ball hat mir zu meinem Recht verholfen. Jahrelang habe ich zuviel an Alimenten bezahlt. Frau Ball stand mir bei- im Kampf gegen meine Ex- um den rechtmäßigen Betrag, den ich tatsächlich zahlen muss. Jetzt kann ich endlich wieder durchschnaufen. Danke!
BS

von B. S. am 07.03.2016 um 19:02 Uhr

Scheidungsrecht
Familienrecht
Frau Ball is a Fachanwältin de se richte guat auskennt in iham Fachgebiet. Sie war und is a groasse Huif im Scheidungsverfahn. Ihre guadn Ideen und ihr Umgang mit de Leit is a echte Freid. Kann ma jederzeit mit ruhign Gwissn weidaempfehn.*****
AJ

von A. J. am 07.03.2016 um 15:40 Uhr

Scheidung / Unterhalt
Familienrecht
Ich habe mich aufgrund einer Empfehlung in Sachen Scheidung / Unterhalt an Fr. Ball gewendet. Frau Ball hat mich sehr gut beraten und sich jederzeit mit höchstem Engagement für meine Belange eingesetzt. Neben ihrer ausgezeichneten Fachkompetenz kamen auch ihre sehr gute Menschenkenntnis sowie ihr hervorragendes Verhandlungsgeschick zum Tragen. Oft wollte ich schon aufgeben, jedoch hat mich Fr. Ball immer und jedesmal aufgerichtet und motiviert weiterzumachen. Heute haben wir einen großen Erfolg bzgl. meiner Scheidungsangelegenheit feiern dürfen. Ich habe nur noch wenige Meter bis zum Ziel. Vielen Dank nochmals von Herzen für Ihre Hilfe und Unterstützung!
SD

von S. D. am 06.03.2016 um 16:42 Uhr

Sorgerecht/Scheidung
Familienrecht
Gleich beim ersten Termin hatte ich gemerkt, dass Frau Ball Anwältin aus Leidenschaft ist. Für sie ist es Berufung und nicht einfach nur der Beruf den sie gelernt hat. Selbst wenn man zum wiederholten Male die gleich Frage hatte, hat sie ein offenes Ohr für mich. Was ich allerdings am meisten mit der Zeit an ihr zu schätzen gelernt habe ist ihre Ehrlichkeit. Immer wieder fand Sie die richtigen Worte um einen wieder zu erden. Ihre fachliche Kompetenz ist mehr als beachtlich: mit einer fast wahrsagerischen Sicherheit führt sie einen durch Verfahren die aussichtslos scheinen um am Ende des Ganzen nicht nur einen Richterspruch zu erhalten, sondern Recht und Gerechtigkeit! Ihre Beratung und Meinung zu den Rechtsfragen die man hat sind keine leeren Worthülsen oder gar (Anwalts)Floskeln, die einen beruhigen. Ich kann mich nur wiederholen, man fühlt sich bei ihr(und ist es auch) mehr als gut aufgehoben. DANKE nochmal für den Beistand, das Durchaltevermögen und die Ehrlichkeit.