4,9
Sehr gut
96 Bewertungen
5
(93)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IK

von I. K. am 24.03.2024 um 13:35 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit vom Herrn Weiß
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Weiß lässt einen immer sofort eine Email zu kommen falls ein Schreiben eintrifft oder er etwas verschickt. Mein Fall wurde sehr schnell und ohne jegliche Verzögerung abgeschlossen vielen dank für diese tolle Arbeit.
PG

von P. G. am 02.01.2024 um 17:44 Uhr

Superschnelle Abwicklung
Verkehrsrecht
Schnell und nett, man erhält innerhalb eines Tages eine Lösung oder eine Antwort. Sehr hilfsbereit, man merkt als Mandant eine gewisse Stützung hinter dem Rücken.
AB

von A. B. am 18.10.2023 um 13:30 Uhr

Dankbar für Hilfe
Verkehrsrecht
Als der Unfall passierte, wandte ich mich an einen Anwalt. Bei einem Unfall ist nicht meine Schuld, all dies ist zu Ende gebracht, ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieses Mannes, empfehle ich. Danke schön!
RP

von R. P. am 22.09.2023 um 11:12 Uhr

Beratung Trennung
Familienrecht
Herr Weiss war sehr kompetent und hat mich hervorragend beraten.
AD

von A. D. am 22.09.2023 um 10:27 Uhr

Zuweisungsverfahren Wohnung
Familienrecht
Herr Weiß , Ist Sehr kompetent nimmt sich zeit ,ermutigt einen und erklärt alles sehr genau . Ich bedanke mich
KS

von K. S. am 19.09.2023 um 20:10 Uhr

Sehr kompetente Vorgehensweise
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Weiß hat uns in einer Auseinandersetzung mit einer KFZ Versicherung vertreten, die über einen längeren Zeitraum nicht zahlungswillig war. Herr Weiß hat sich sehr intensiv bemüht und hat uns zu dem immer prompt informiert!! Wirklich sehr transparent und am Ende auch erfolgreich!! Wir würden Herrn Weiß auf jeden Fall wieder unser Vertrauen schenken. Klaus S.
LK

von L. K. am 22.06.2023 um 19:43 Uhr

Stadt Essen Unterhaltsrückzahlung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr professionelle, unkomplizierte und moderne Abwicklung. Herr Rechtsanwalt ist kompetent, freundlich ,schnell und zuverlässig. Dazu sehr empatisch. Er kann sich in der Lage des Mandats hineinversetzen und diese nachvollziehen. Zeigt also viel Verstädnis und will einfach helfen. Herr Weiß ist mit Sicherheit ein Rechtsanwalt, der mit Leib und Seele sein Jobc ausübt. Ich kann auf alle Fälle immer wieder weiter empfehelen.
ZG

von Z. G. am 24.05.2023 um 12:25 Uhr

Abwicklung Schadensersatz Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Beste Anwalt!
SB

von S. B. am 22.05.2023 um 09:24 Uhr

KFZ Schaden
Verkehrsrecht
Ich kann nur jedem den Rechtsanwalt Patrick Weiß weiter empfehlen !

Der setzt sich für alles ein und macht seine Arbeit mehr als perfekt!

Immer wieder gerne, vielen Dank noch mal hier an Sie!
TB

von T. B. am 11.05.2023 um 09:04 Uhr

Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Positiv hat sich Zeit für mich genommen, und sich um alles gekümmert .
Falls ich nochmal Rat brauche komme ich immer gerne wieder.