5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DL

von D. L. am 04.10.2023 um 09:00 Uhr

Ausführliche Ersteinschätzung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Horacek meldete sich zeitnah mit einer sehr ausführlichen Ersteinschätzung meiner Anfrage. Nochmals vielen Dank dafür, ich empfehle ihn gerne weiter.
AS

von A. S. am 12.02.2023 um 10:33 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Horacek hat mich mit seiner sehr hohen Fachkompetenz im Arbeitsrecht so super vertreten, sehr zuverlässig und schnell erfolgreich zum Abschluss gebracht. Er besitzt zudem eine äußerste Empathie, was in diesem Job sehr von Vorteil ist. Kann ihn nur wärmstens empfehlen !!!
Von A. Sch.
AE

von A. E. am 10.08.2021 um 07:45 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Horacek hat mit seiner hoher Fachkompetenz im Arbeitsrecht mich in allen Angelegenheiten super , Zuverlässig und schnell erfolgreich zum Abschluss gebracht .Ich kann Ihn mit gutem gewissen weiterempfehlen.
von A.E.