4,9
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(33)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 14.09.2018 um 18:12 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wunsch hat mich in Sachen Scheidung bestens vertreten.
Durch seine langjährige Erfahrung , seine immense Kompetenz, sein taktisches Gespür sowie sein strategisches Geschick konnte eine für beide Seiten sehr befriedigende Scheidungsfolgen-Vereinbarung getroffen werden. Seine umgängliche und freundschaftliche Art hat ihr Übriges dazu beigetragen.
SB

von S. B. am 09.03.2018 um 14:52 Uhr

Verstoß
Strafrecht
Sehr unruhige Nächte waren es, bis wir unseren Wunsch Anwalt gefunden haben,Dank diesem kann ich wieder ruhig schlafen.

DANKE AN DAS KOMPLETTE TEAM WÄHREND UNSERES Zusammen Arbeitens.
SU

von S. U. am 08.02.2018 um 16:50 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wunsch hat mich in meinem Scheidungsverfahren vertreten.

Drei Anwälte zuvor haben versucht, gegen die Gegner mit all ihren Verleumdungen und skrupellosen Machenschaften gegen mich anzukommen.

Die drei fremden Anwälte vor Herrn Wunsch waren hervorragend, aber das war in meinem Fall nicht genug.

Nur Herr Wunsch von der Kanzlei Wunsch& Kollegen hat es geschafft.

Er ist ein "Genie" in seinem Fach, und das meine ich ernst, aus tiefstem Herzen.

Herr Wunsch hat es geschafft, mich aus diesem - eigentlich nicht zu bezwingbaren Gegner mit niederträchtigstem Hintergrund herauszuholen.

Ich bin nun so offen und getraue mich zu sagen, dass ich vor dem Kennenlernen von Herrn Wunsch auf der Brücke stand, weil mir meine Lage aussichtslos und hoffnungslos erschien.

Ich wollte mir mein Leben nehmen, weil ich eigentlich keine Chance hatte, aus dem Scheidungsverfahren zumindest so herauszukommen, dass mir mein Beruf und meine Existenz blieb.

Herr Wunsch hat es geschafft, dass er mich aus diesem ganzen "Moloch" durch seine Klugheit, Geschicklichkeit und unglaublichem Feingespür (Wissen, worauf es ankommt), in nur einem Jahr gerettet hat.

Ich habe nun wieder eine Lebensperspektive.

Vor wenigen Tagen wurde der Fall "erfolgreich für mich" abgeschlossen.

Jedem, der keine Hoffnung mehr hat, weil er denkt, durch den ehemaligen Lebenspartner alles zu verlieren: Seine Existenz, sein gesamtes Leben:

Gehen Sie zu Herrn Wunsch.

Er macht Unmögliches möglich.

Er "holt Sie raus", egal wie aussichtslos es scheint.

Es ist nicht leicht, so offene Worte zu sprechen.

Doch manchmal ist es notwendig, um anderen zu helfen, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich es war.

Herr Wunsch hat einen unglaublichen Gerechtigkeitssinn, Mut und unglaubliche Menschlichkeit.

Alle Anwälte können sich ein Stück von ihm "abschneiden". Er ist ein Vorbild aller Anwälte.
SS

von S. S. am 20.12.2017 um 18:01 Uhr

Scheidungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Durch Freunde bin ich an die Anwaltskanzlei von Herrn Peter Wunsch nach Augsburg gelangt. Seine langjährige, reichhaltige Erfahrung im Umgang mit Menschen, sein Gespür für die richtige Strategie hat ihm nicht nur vor Gericht und Kollegen hohes Ansehen verschafft. Mit vollem Einsatz aber mit Respekt und Achtung hat er sich für mich engagiert und mir in einer Zeit geholfen, in der man dankbar ist eine kompetente Person als Anwalt und Mensch an seiner Seite zu wisssen. Unterhalt, Versorgungsausgleich und Vermögensauseinandersetzung wurden so zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt, dass ich für meine Zukunft gut abgesichert und versorgt bin.
Meine Empfehlung- jederzeit wieder. Trotz der fast 150km, die zwischen uns lagen. Es hat wunderbar funktioniert..Danke Herr Wunsch!!
FS

von F. S. am 14.12.2017 um 10:34 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Herr Wunsch hat mich bei einem Mammutverfahren in Sachen Scheidung mit äußerster Kompetenz und großer Ausdauer erfolgreich vertreten. Er ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in allen Themen versiert und somit auf jeden Fall nur zu empfehlen!
MS

von M. S. am 13.12.2017 um 12:56 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr RA Wunsch hat mich im Bereich Familienrecht hervorragend vertreten. Dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung, seinem außergewöhnlichem Fingerspitzengefühl und seiner strategischen Kompetenz konnte eine für alle Beteiligten hervorragende Lösung gefunden werden. Menschlich und fachlich ein wahrer Geheimtipp. Ich bin mit dem "Wie" und dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke Herr Wunsch!
MP

von M. P. am 13.12.2017 um 09:34 Uhr

Scheidung und Scheidungsfolgen
Familienrecht
Herr Wunsch ist ein sehr erfahrener Anwalt und strahlt aufgrund seines Alters eine große Ruhe aus. Aufgrund seiner eigenen Lebenserfahrung ist er auch sehr authentisch und kann sich gut in die Situation versetzen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Herr Wunsch hat meinen Fall ruhig aber sehr schnell vertreten. Bei weiteren Fragen werden ich mit Sicherheit weiterhin auf RA Wunsch zurückgreifen.
PK

von P. K. am 07.09.2017 um 18:08 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich hatte längere Zeit mit Rechtsanwalt Wunsch wegen meiner Scheidung zu tun,
ich bin wegen einer neuen Beziehung eine Zeitlang in den Norden von Deutschland und Herr Wunsch stand
mit mir telefonisch wegen dem Scheidungsfall in Kontakt und mit menschlichen Rat (väterliche Funktion) zur Seite. Die Korrespondenz klappte perfekt.
Es war ihm möglich vor Gericht zu erwirken, das ich den größeren Anteil von meinem Vermögen behalten konnte und auch das ich keine Unterhaltskosten für meinen Exmann übernehmen musste.
Ich bin froh einen Anwalt gefunden zu haben, der seine Arbeit trotz seines Alters gerne macht, langjährige und aktualisierte Erfahrung hat und diese auch anwendet. Er hat mir meinen Scheidungsweg begleitet und leichter gemacht. Dankeschön!
KA

von K. A. am 29.08.2017 um 11:56 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Peter Wunsch ist in Sachen Familienrecht und Scheidung ein sehr kompetenter und erfahrener Anwalt, der seine ganze Lebens- und Rechtserfahrung in die Waagschale wirft. Seine Aussagen und Prognosen, auch wenn sie manchmal nicht immer angenehm sind, treffen immer zu und es wird nichts beschönigt. Sein Einsatz ist immer optimal und auch seine langjährigen Erfahrungen mit Richtern ist stets von Vorteil. Ich hoffe wir können noch lange auf ihn zählen!
KA

von K. A. am 07.06.2017 um 12:18 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Wunsch hat mich bei zwei Scheidungen (leider 2!) vertreten. Meine 2. Frau war eine Russin. Die wollte aus der Ehe mit mir nur Kapital herausschlagen. Aufgrund der guten Erfahrungen von Herrn Wunsch bin ich auch bei meiner 2. Scheidung glimpflich davon gekommen. Daher kann ich ihn bestens empfehlen.