Bewertungen von Philine Gerkhardt LL.M. (UCT)

5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HG

von H. G. am 31.10.2021 um 11:13 Uhr

Einfach bestechend, wie Frau Gerkhardt so einen Fall bearbeitet!
Reiserecht
Wir – meine Frau und ich – buchten direkt bei einer renommierten Reederei eine 3–wöchige Kreuzfahrt mit Verandakabine.
Wegen wiederholter Kreuzfahrt–Stornierung seitens der Reederei, beauftragten wir RAin Frau Gerkhardt, die uns in beeindruckender Weise – innerhalb kürzester Zeit, inkl. angemessener Entschädigung(!) – bei einem einvernehmlichen Vergleich – und unserer vollsten Zufriedenheit zu unserem Recht verhalf!
JB

von J. B. am 27.08.2021 um 08:17 Uhr

Erbrecht/Testament
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nett und kompetent.
SL

von S. L. am 21.06.2021 um 21:11 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Tolle Anwältin!
HE

von H. E. am 31.05.2021 um 07:15 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Vielen Dank für die professionelle Hilfe und Begleitung! Frau Gerkhardt hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat mir sehr geholfen. Tolle Kanzlei!
PM

von P. M. am 24.03.2021 um 18:06 Uhr

Familiensache
Familienrecht
Frau Gerkhardt hat mich sehr professionell und einfühlsam in einer Familiensache vertreten, nochmal vielen Dank!
LC

von L. C. am 26.02.2021 um 20:32 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Vielen Dank für die hervorragende Beratung!
MK

von M. K. am 07.02.2021 um 15:25 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Kompetente Vertretung bei einer unangenehmen Angelegenheit. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und informiert.
SK

von S. K. am 05.02.2021 um 20:21 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
HG

von H. G. am 20.01.2021 um 21:39 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Großen Dank für die professionelle Begleitung und das hervorragende Ergebnis!
MG

von M. G. am 20.01.2021 um 08:25 Uhr

Super Vertretung!
Familienrecht
Frau Gerkhardt hat mich sehr professionell und stark vertreten. Absolut zu empfehlen!