5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

US

von U. S. am 18.01.2024 um 07:26 Uhr

Auskunft Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Krasa beantwortete meine Frage zum Mietrecht schnell und Kompetenz. So könnte ich als Versicherungsmakler meinem Kunden schnell die kompetente Auskunft weiterleiten. Danke
Sehr geehrter Herr Schmitt,

wir bedanken uns für Ihr Lob.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Sonntag Rechtsanwälte
DK

von D. K. am 09.02.2023 um 11:11 Uhr

Nachbarschaftskonflikt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Krasa hat uns sehr geholfen. Wir würden uns jederzeit wieder an Ihnen wenden.
Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzer,

ich danke Ihnen für die sehr positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Krasa
Rechtsanwalt
FU

von F. U. am 29.08.2022 um 14:45 Uhr

Beratung bei Eigenbedarf Kündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Haben nur die besten Erfahrungen mit Herrn Rechtsanwalt Krasa gemacht. Zuverlässigkeit und Rechtliches Wissen TOP. Kann man nur weiterempfehlen
Sehr geehrter Herr Unruh,

vielen Dank für das Lob und für Ihre Weiterempfehlung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Sonntag Rechtsanwälte
WL

von W. L. am 09.03.2019 um 15:37 Uhr

Tolle Erfahrung gemacht.
Erbrecht
Da ich aus Klagenfurt bin und um Rat suchte,war ich erstaunt das ich eine Antwort von einem Rechtsanwalt aus Deutschland überhaupt bekam.
Wir kennen uns nicht - sondern haben alles über den Mail Verkehr abgewickelt.
Es funktionierte ganz toll , der Herr nahm sich die Zeit mich aufzuklären...............

Ja,ich war erstaunt wie schnell das alles ging.............bei uns in Kärnten geht alles sehr langsam und kompliziert.

Werner Liegl,Klagenfurt.