5,0
Sehr gut
106 Bewertungen
5
(105)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CC

von C. C. am 08.01.2024 um 13:49 Uhr

kompetente und professionelle Vetretung
Erbrecht
Durch Herrn RA Pierre Donath-Franke erfolgte eine professionelle Rechtsvertretung, die in meiner Angelegenheit zu einem erfolgreichen Abschluß kam. Diese Kanzlei kann ich nur weiter empfehlen - von mir dafür 5 Sterne.
Vielen Dank! Wir sind gern wieder für Sie da.
LG

von L. G. am 15.10.2023 um 11:23 Uhr

Verkehrsordnungswidrigkeit
Verkehrsrecht
Professionelle und erfolgreiche Vertretung meiner Angelegenheit im Verkehrsrecht. Gutes Durchhaltevermögen auf der langen Distanz, immer ansprechbar und hilfsbereit. Diese Kanzlei ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Vielen Dank! Wir waren gerne für Sie tätig.
SD

von S. D. am 28.08.2023 um 08:51 Uhr

unkompliziert und professionell
Verkehrsrecht
Unser Schaden wurde durch den RA sehr schnell und unkompliziert reguliert. Mir gefiel der telefonische Kontakt sowie die Onlineabwicklung. Vielen Dank für ihre Mühe.
Danke für dieses positive Feedback. Wir sind gern wieder für Sie da.
JS

von J. S. am 07.06.2023 um 17:46 Uhr

Geblitzt
Verkehrsrecht
Herr Donath-Franke war immer schnell erreichbar, äußerst zuverlässig, freundlich und hat in unserem schwierigen Fall großes Durchhaltevermögen an den Tag gelegt. Ohne ihn hätten wir sicher aufgegeben. Aber er hatte für jede Herausforderung einen Lösungsansatz. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Klasse! Vielen Dank! Mit solcher Anerkennung macht die Arbeit Spaß!!!!
AM

von A. M. am 19.05.2023 um 19:27 Uhr

Verkehrsunfall/Schadensersatzansprüche
Verkehrsrecht
Top Anwalt, der aus Berufung die Interessen seiner Mandanten vertritt!
Dieser Anwalt erhält von uns die volle Punktzahl.
Den Rechtsanwalt Pierre Donath - Franke können wir mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Andreas M.
Das freut mich wirklich sehr! Vielen Dank!
US

von U. S. am 28.04.2023 um 11:44 Uhr

Vergütungsansprüche
Baurecht & Architektenrecht
sehr kompetent und vorrausschauend, werde mich von ihm im Bedarfsfall gerne wieder vertreten lassen
Dankeschön!!! Das war auch eine sehr angenehme Zusammenarbeit! Gerne bin ich erneut für Sie tätig!
IH

von I. H. am 26.04.2023 um 19:52 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Sehr professionelle Beratung, vertrauensvolle Atmosphäre, gepaart mit einem Schuss Humor, angenehmem Charme und erfolgreichem Abschluss der Angelegenheit. Herzlichen Dank! Ina Hemmann und Heiko Boeck
Oh, das ist aber eine sehr freundliche Bewertung! Vielen Dank!
SW

von S. W. am 14.04.2023 um 16:01 Uhr

Pflichtteilsansprüche
Erbrecht
- gute Kommunikation
- schnelles Handeln
- gute Beratung
- schnelles und gutes Ergebnis
Vielen Dank für diese klare und positive Bewertung!
RN

von R. N. am 02.03.2023 um 11:58 Uhr

Fahrverbot und Bußgeld
Verkehrsrecht
Herr Donath-Franke konnte alles abwenden. Einfach top.
Ja, der Kampf hat sich gelohnt! Vielen Dank, für die gute Bewertung.
MB

von M. B. am 15.02.2023 um 12:20 Uhr

Haftpflichtschaden
Verkehrsrecht
Sehr gute Kommunikation.
Reibungsloses Verfahren.
Vielen Dank!