5,0
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(48)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EK

von E. K. am 24.04.2024 um 07:03 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Fühlte mich in jeder Phase gut und kompetent beraten. Was natürlich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führte.
DC

von D. C. am 19.12.2023 um 12:49 Uhr

Denis
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich bin mit Ihrem Büro sehr zufrieden. Jeder ist hilfsbereit, auch Herr Weigang. Professionelles und sehr korrektes Büro. Wenn Sie mich fragen, würde ich Sie ohne zu zögern weiterempfehlen
VB

von V. B. am 25.10.2023 um 09:20 Uhr

Kompetent, menschlich und fair
Verkehrsrecht
Ich würde Herrn Weigand jederzeit wieder kontaktieren, wenn ich Probleme im Bezug auf verkehrsrechtliche Situationen. Er war extrem freundlich und menschlich, dazu sehr unkompliziert und hat meinen Fall positiv gelöst. Jederzeit wieder gern !
ÜA

von Ü. A. am 27.09.2023 um 23:37 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Hervorragende Rechtsvertrerung im Verkehrsrecht. Mit Herrn Weigand telefonisch Kontakt aufgenommen. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Sein Auftreten war stets professionell, aktenkundig, geduldig und dabei immer freundlich. Juristische komplizierte Zusammenhänge wurden einfach erläutert. Er ist immer erreichbar und ruft immer zeitnah zurück. Er war über Erfolgsaussichten immer transparent und ehrlich. Ich kann Ihn auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Vielen Dank
MG

von M. G. am 29.07.2023 um 13:41 Uhr

Hervorragender Anwalt, bestmögliches Ergebnis
Verkehrsrecht
Herr Weigand hat mich bei einer Strafanzeige wegen eines Verkehrsdelikts vertreten. Sein Auftreten war professionell, geduldig und ausführlich. Er hat komplizierte juristische Sachverhalte verständlich erklärt und mich in jeden Teil des Verfahrens und unserer Strategie mit einbezogen. Er war dabei transparent und ehrlich über die Erfolgsaussichten und eventuellen Risiken. Letztendlich konnte er eine frühzeitige Einstellung des Verfahrens erwirken, ohne dass es zu einer Verhandlung kommen musste. Ich habe mich bestens vertreten gefühlt und würde Herrn Weigand definitiv weiter empfehlen!
MG

von M. G. am 28.07.2023 um 18:46 Uhr

Verkehrsstrafrecht
Strafrecht
Hervorrangende Betreuung. Schnelle und direkte Kommunikation. Hoher Sachverstand und Einschätzung der Situation. Absolut zu empfehlen.
MF

von M. F. am 20.06.2023 um 14:56 Uhr

Hervorragende Rechtsvertretung im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Von Anfang an zeigte Herr Weigand ein tiefgreifendes Verständnis für die rechtlichen Aspekte meines Falles. Seine fundierte Fachkenntnis und umfassende Erfahrung im Verkehrsrecht waren offensichtlich, da er mir mit klaren und präzisen Informationen zur Seite stand.

Was mir besonders an Herrn Weigand gefiel, war die Art und Weise, wie er meine Fragen geduldig und verständlich beantwortete. Er nahm sich die Zeit, mir alle relevanten Details zu erläutern und meine Bedenken ausführlich zu besprechen. Dadurch fühlte ich mich stets gut informiert und konnte fundierte Entscheidungen treffen.

Darüber hinaus beeindruckte mich die effektive Kommunikation von Herrn Weigand. Er hielt mich regelmäßig über den Fortschritt meines Falles auf dem Laufenden und beantwortete meine Anrufe und E-Mails prompt. Ich schätzte es sehr, dass ich mich zu jeder Zeit voll und ganz unterstützt fühlte.

Insgesamt kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. Seine Professionalität, fachliche Kompetenz und persönliche Aufmerksamkeit machten meine Erfahrung mit ihm äußerst angenehm. Sollte ich jemals wieder rechtlichen Beistand im Verkehrsrecht benötigen, werde ich definitiv seine Dienste in Anspruch nehmen.
EB

von E. B. am 27.04.2023 um 11:27 Uhr

Bußgeldbescheid, Zeugenbefragung
Verkehrsrecht
Er hat schnell reagiert und geholfen.
RI

von R. I. am 15.04.2023 um 08:28 Uhr

Sehr kompetente, Schnelle und Effektive Hilfe.
Verkehrsrecht
Ich hatte das Vergnügen, mit Rechtsanwalt Pierre Weigand zusammenzuarbeiten und bin begeistert von dem Engagement und der Expertise. Das Team hat mir nicht nur schnell und effektiv geholfen, sondern mich auch stets auf dem Laufenden gehalten. Ich würde diese Kanzlei jedem empfehlen, der eine erstklassige und zuverlässige rechtliche Beratung benötigt.
AP

von A. P. am 26.03.2023 um 22:34 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Vom ersten Moment an sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde in meinem Fall gut beraten und über die nächsten Schritte informiert. Ich empfehle Herrn Weigand gerne weiter und nochmal ein Großes Dank.
Andreas P.