4,7
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(21)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DL

von D. L. am 06.02.2020 um 16:45 Uhr

Toller Anwalt
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Danke, dass wir nun in unserem Ruhestand doch keine finanziellen Sorgen haben müssen!
MK

von M. K. am 28.01.2020 um 14:27 Uhr

Rundum zufrieden - mit der Beratung, Ausführung, Kontakt und Unterstützung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
s. Überschrift
KM

von K. M. am 27.01.2020 um 18:06 Uhr

Professionelle Vertretung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Rechtsanwalt Poppelbaum hat mich im Rahmen eines Widerrufsfalls professionell beraten und vertreten.
Er hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, die seine fachliche Kompetenz und seine Kenntnis der neuesten Urteile deutlich machte.
Auch das gesamte Kanzleiteam war sehr freundlich und hilsbereit.
Am Ende hat er meinen Fall mit einem äußerst lukrativen Vergleich abgeschlossen.
Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen.
WV

von W. V. am 06.04.2015 um 14:37 Uhr

DKB wg Widerruf
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Diese Kanzlei hat suggeriert, eine außergerichtliche Einigung erzieln zu können, obwohl sie hätte wissen müssen, dass Banken keinen außergerichtlichen Einigungen zustimmen. Vertrauend auf die Gier der potentiellen Mandanten, werden für EINEN Brief 1.785,- EUR berechnet. Die ablehnende Reaktion der Bank kommt dann kommentarlos per mail. Weitere Vorgehensweisen werden nicht besprochen. Es sieht für mich so aus, als wenn es ausschließlich darum geht, gutgläubige (jedoch gierige) Mandanten abzuziehen. Hoffe, dass diese Bewertung hilft, andere Betroffene vor dieser Vorgehensweise zu schützen.
Wir haben die Kreditverträge mit der DKB in zahlreichen Fällen widerrufen, derzeit weigert sich die DKB tatsächlich - anders als viele andere Banken - einen Widerruf anzuerkennen, obwohl die Rechtsprechung des Kammergerichts Berlin hier eindeutig gegen die DKB spricht. Wegen der Vielzahl der hier bearbeiteten Fälle gehen wir auch davon aus, dass die DKB diese ablehnende Haltung aufgeben wird. Hier laufen derzeit bereits zahlreiche weitere Klagen. Sollte die DKB den Widerruf weiterhin nicht anerkennen, sind wir im Gespräch mit einem Prozessfinanzierer um die Klagen gegen die DKB auch in den Fällen sicherzustellen, die keine Rechtsschutzversicherung haben. Der Widerruf des Darlehens ist daher erst der Anfang des Mandats und nicht das Ende.