Bewertungen von Dr. Nikolaos Athanassiadis

4,9
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VG

von V. G. am 07.12.2023 um 09:31 Uhr

Sehr kompetent
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schnelle Kontaktaufnahme und sehr kompetente Beratung durch ein Team von zwei Anwältinnen. Ich habe jetzt die Möglichkeit zu beurteilen wie ich weiter vorgehen werde. In jedem Fall mit dieser Kanzlei.
JS

von J. S. am 08.07.2023 um 14:19 Uhr

Erben im Ausland
Erbrecht
Hatte ein Gespräch mit einer Anwältin in Athen hat mir geholfen werde mich auch noch mal mit ihr sprechen
BD

von B. D. am 31.01.2023 um 09:57 Uhr

Immobilienverkauf Griechenland
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schnelle Hilfe bei allen Fragen zum griechischen Immobilienrecht.
DP

von D. P. am 18.05.2022 um 21:32 Uhr

Erbe ausschlagen oder verschenken
Erbrecht
Herr Dr. Athannasiades, hat mir sehr schnell geantwortet und mich sehr klar und verständlich zu meinem Problem aufgeklärt, so dass ich sehr schnell auf die für mich richtige Lösung kam. Und das war genau das was ich gebraucht habe.
AB

von A. B. am 09.05.2022 um 21:28 Uhr

Erbschaft von griechischen Immobilien
Erbrecht
Nach einer Anfrage per mail hat Herr Dr. Athanassiadias mir eine kostenlose telefonische Beratung angeboten. Pünktlich kam das Gespräch zustande. Dr. Athanassiadis hörte geduldig zu als ich ihm das Anliegen schilderte. Er erfasste genau worum es mir geht und beriet mich ausführlich und kompetent. Ein Mandat wird nicht zustande kommen, da der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. Danke für diesen hervorragenden Service. Sehr angenehm und empfehlenswert
DB

von D. B. am 06.03.2022 um 13:32 Uhr

sofortige Kündigung des Arbeitsverhältnisses mit Geschäftswohnung
Arbeitsrecht
Herr Athanassiadis hat offen gesagt, das er in diesem Fall nicht helfen kann und eigentlich nur grosse Firmen betreut. Ich danke ihm fuer seine Offenheit und Ehrlichkeit.
SP

von S. P. am 01.11.2021 um 17:06 Uhr

Immobilienerwerb in Griechenland (Voula)
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Schon beim den ersten Beratungstelefonat hat Dr.Nkolaos Athanassiadis mein volles Vertrauen gewonnen.Ich habe im September meine Traumimmobilie in Griechenland erworben.Da ich selbst nicht so lange in Griechenland bleiben konnte, hat sich Dr.Nikolaos Athanassiadis um alle Formalitäten zu meiner vollsten Zufriedenheit gekümmert und mich immer über jeden Schritt informiert.Ich möchte mich auch beim Dr.Sammer und allen Mitarbeitern der Kanzlei herzlich bedanken.Ich fand auch sehr schön, dass alle in der Kanzlei perfekt die griechische und deutsche Sprache beherrschen.
Vielen Dank
AD

von A. D. am 05.03.2021 um 09:36 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hr.Dr Nikolaos Athanassiadis hat meine Fragen schnell beantwortet. Er hat uns alle Fakten auch die Negativen klar und verständlich erklärt ohne es zu verschönern.
AL

von A. L. am 09.02.2021 um 12:20 Uhr

Hypothekendarlehen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlicher Kontakt. Herr Athanassiadis konnte mir weiterhelfen.
RS

von R. S. am 01.12.2020 um 15:02 Uhr

Informativ
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Er hat sich Zeit genommen und gab mir kostenlos schon mal viel Tipps vorab. .